Dienstag, 3. Mai 2011

Angela´s Kram...

Gestern hat eine gaaaaanz liebe Kollegin Geburtstag gehabt und fast alle Kolleginnen haben nicht dran gedacht!
Supa! Nein, ich auch nicht...Schande über mein Haupt! :o(((
Aaaber dafür hab ich mich gestern nach der Arbeit sofort in mein Kämmerchen gesetzt und ihr eine Kosmetiktasche genäht, wo auch drauf steht, dass es ganz allein IHR Kram ist ;o)



Ich wollte mich auch nochmal für eure ganzen Reißverschluss Adressen bedanken. Hat mir seeehr weiter geholfen :o).
Die erste Lieferung ist heute nämlich schon angekommen!

                   Ich wünsche euch noch eine schöne Woche...

                                     Liebste Grüße
                                       Eure Biene

Kommentare:

  1. du bist einfach die weltbeste biene :o)))!!!
    dir auch eine schöne woche und vielleicht hört oder liest frau ja voneinander...
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    mit sooo einem schönen nachträglichen Geschenk hat sich die liebe Kollegin doch sicherlich wieder "besänftigen" lassen. Da hoffen jetzt wahrscheinlich alle, dass du auch ja schön ihren Geburtstag vergisst und dich dann mit so einem schönen Geschenk entschuldigst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bienchen :o)
    Danke dir für deine herzallerliebsten Kommentare*freu*
    Aber dein Täschchen ist auch zuckersüß,schön wenn man so eine Kollegin wie dich hat:o)
    Ich bin im vergessen leider auch Weltmeister:o(
    Aber nachträglich machts genausoviel,wenn nicht sogar noch mehr freude!!!!
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hast Du's aber wieder gut gemacht mit dem Kramtäschchen....vergessen ist sicher dass vergessen worden ist ;)
    Und? Den Flieder eingelegt? Mhh,schmeckt so lecker,Du wirst sehen :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen