Freitag, 6. Mai 2011

Wenn ihr mal schöne Stempel braucht...

...dann könnt ihr sie bei www.stempelknopf.de bestellen!
Heute ist nämlich das bestellte Päckchen von Fräulein Kundrat angekommen und ich bin toootal begeistert!
Die Stempel sehen sooo schön aus...Hach..
Und das musste ich euch einfach als Tipp mal sagen!

Aber schaut selbst:






Der erste Briefumschlag wurde damit sofort verschönert! :o)


Ich wünche euch ein super schönes, sommerliches Wochenende mit leckerem grillen, Maibowle schlürfen und Sonne tanken...Aber eincremen nicht vergessen! ;o)

                                           Eure Biene

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    toll, daß das Knöpfchen schon geliefert hat. Ich war gestern auch bei ihr und hab noch mal Nachschub geholt:-)) Dann schau doch mal bei mir auf den Blog. Da verlos ich nämlich ......Schau einfach selbst-hi,hi....und viel Spaß mit deinen tollen Stempeln.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus Deine neue Errungenschaft!Viel Spass ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. bist Du jetzt auch infiziert?
    Cornelias Stempel haben einfach DAS GEWISSE ETWAS :o)
    Viel Spaß damit!
    Beste Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. -Ach Manuela...ich würde auch mal gerne beim
    Knöpfchen einfliegen...da würde man mich
    bestimmt so schnell nicht mehr raus
    bekommen;o)!!!
    -Und jaaaa Alex, ich bin totaaal infiziert! Is
    dat alles schööön!!!
    -Danke Mohnblümchen;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nööööö....
    sind die süß!!!!
    Werd dort auch mal reinschauen,danke für den Link!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich hab bei Cornelia schon einiges ausgegeben... Sehr schön und zum Glück für mich so nah ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biene,
    hab dich gerade bei Sylke auf dem Blog entdeckt, hihi und musste doch direkt mal deinen Bienenstock anschauen.
    Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Knöpfchenstempelsüchtige? :O) Da kann ich nur sagen: "Hallo, mein Name ist Biene und ich bin stempelsüchtig" :O)))
    Die Vogelhäuschengirlande ist mein absoluter Favorit.
    Meine Kater sind übrigens auch immer gerne mit im Nähzimmer.

    Liebe Grüße
    Biene (von der Stoffwiese)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this piece of writing is pleasant, my sister is analyzing these kinds of things,
    thus I am going to let know her.

    Also visit my web page: ford ranger

    AntwortenLöschen
  9. We are a bunch of volunteers and starting a
    new scheme in our community. Your web site provided us with
    helpful info to work on. You've done a formidable task and our entire group can be grateful to you.

    Have a look at my web blog: http://Thefatlossshangout.Blogspot.com/

    AntwortenLöschen