Freitag, 31. Dezember 2010

Tadaaaa!!!

Hier mein erstes gesticktes fertiges Etwas!


Wir sind heute Abend eingeladen, und ich dachte mir, dass ich das Miss Engelskirchen für ihre Mühe mitbringen werde:o).
(Ich hoffe jetzt nicht, dass sie ausgerechnet heute in meinen Blog guckt...)
Ok...die Schrift ist etwas wellig geworden, aber das zeigt mir, dass man den Stoff gar nicht zu sehr spannen braucht. Wieder was gelernt:o)!
Aber ich finde, es ist trotzdem schön geworden.




Viel Spass euch heute Abend beim Sylvester feiern...
 


Kommentare:

  1. ich weiss gar nicht was schreiben, woooow, oder hauuu, wooow weils so cool ist, hauuuu weil ich dödel immer noch vor dem karton mit all meinen eingepackten sachen sitz und doch auch sooo schöne sachen sticken will... :-(
    ich freu mich echt für dich, ich finds super wie du das so schnell hinbekommen hast und wie schön die sachen aussehen!!!!!!
    hey rutsch gut und ich freu mich auf weiteren e-mail kontakt mit dir!!! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöööööööööööööööööööööööööön!!!
    Wo hast du denn den tollen Stickrahmen her?
    Aus der Sticki???
    Rutsch gut :o)...
    liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. und für die tollen stickis gibts noch einen award!!!! tadaaaaaaa, hier für dich!!!! :-))

    http://gluexpilzli.blogspot.com/2011/01/ausgezeichnet.html

    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen