Montag, 13. Dezember 2010

Endlich mal wieder was genähtes...

Endlich hatte ich heute die Zeit in Ruhe etwas zu nähen bzw. eine neue Krims-Krams-Tasche auszuprobieren!
Und es hat auf Anhieb sogar direkt geklappt!
Ohne Faden reißen oder sonst irgendwelchen Komplikationen :o)...
Und ich finde, sie sind richtig niedlich geworden.



Einmal mit rosa-lila Innenfutter...









Und einmal mit hell-rosa karierten Innenfutter...















Und draußen hat es gerade schon wieder angefangen zu schneien :o))).
Ist das schööön, oder?
Ok, wenn ich jetzt daran denke, dass ich morgen gegen 7 Uhr bei gefühlten -40 Grad zur Arbeit fahren muss, finde ich das jetzt nicht so super, aber ich denke einfach nicht an morgen früh.
Sondern ich setze mich jetzt noch was vor unserem Ofen und genieße den traumhaften Ausblick in unseren verschneiten Garten.

In diesem Sinne...verschneite Grüsse von der Biene :o)


Kommentare:

  1. Deine Sachen werden immer schöner meine Liebste. Ich bin richtig neidisch! :b
    ich will die zwei Taschen haben! :D
    Wenn ich aus der Schule komme, such ich immer dein Auto auf dem Parktplatz und dann denk ich mir wie schöön, ich fahre gerade nach Hause und die liebe Biene muss noch arbeiten ;-)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ist das schön noch zur Schule zu gehn...;o)

    AntwortenLöschen