Donnerstag, 30. Dezember 2010

Naja...

So richtig warm wurde ich mit meiner Brother innov-is 950 ja nicht sofort.
Da eröffnet sich ja eine ganz neue Welt, die im ersten Moment ja überhaupt nicht durchschaubar ist!!!
Alles besteht auf einmal nur noch aus Daten und nicht mehr nur aus Faden und Nadel.
Ich musste mich ein wenig dran gewöhnen und so ganz bin ich noch nicht drin.
Aber das wird schon, denke ich.
Meine ersten Stickbilder klappten dann doch nach den ersten nervenaufreibenden Versuchen ganz gut (Man muss nur den Kommentar-Verkehr zwischen -kimmlisch- und mir verfolgen...).
Und Katchina...sorry die späte Antwort. Ja, es ist eine Brother, wie du jetzt ja schon oben gelesen hast :o).
Und ja, hol dir auch eine! Dann können wir uns gemeinsam damit auseinander setzten;-).

Die letzten 4 Tage ist also viiiiel Zeit für die Auseinandersetzung mit diesem Gerät drauf gegangen.
Aber wenigstens bin ich jetzt ein wenig schlauer...

Nur mal so noch nebenbei...





DAS ist unser Regenabflußrohr! Was´n hier los?
Das dunkle etwas, was da im Schnee daneben liegt ist ein kaputter-steifgefrorener Fliegenvorhang, der noch entsorgt werden muss.
Ich habe irgentwie nicht mehr so richtig Lust auf den Schnee...




Mein Kater (und ich auch) wird auch immer dicker, weil er nur noch auf dem Sofa am rumlungern ist...

Da ist der Beweis! Jetzt grade aktuell geschossen!!!

Naja...der Frühling wird schon noch kommen...
Man braucht nur etwas Geduld :o)!





Ich werde mich dann mal noch was in mein Nähkämmerchen begeben...
Mal schauen, was dabei dann so rauskommt.


Und natürlich wünsche ich allen morgen einen guten Rutsch und viel Motivation, Kreativität, Ideen, Nerven und Zeit für eure tollen Näh-Werke im nächsten Jahr 2011.

Kommentare:

  1. suuuuuuupiduuu!!!! :-) sieht ja echt toll aus!!!!! so richtig glüx-pilzlig! ;-)
    bin gespannt was du noch alles so zauberst, darum weiterhin: gut stick!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich finde deine ersten Versuche schon echt klasse! :) Vor allem der Pilz unten ist toll geworden. Nächsten Monat (ist ja nicht mehr lang - hehe) werde ich mir meine Stickmaschine auch bestellen. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit dir und ich bin sicher, daß du es ganz schnell raushaben wirst, wie das Ding ordentlich funktioniert!

    Dein Kater ist ja echt zum klauen! Meine 3 liegen auch nur so rum in letzter Zeit. Am liebsten vor dem warmen Kamin. :)

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    deine ersten Stickversuche sind zucka und jetzt sehe ich auch den leckeren Muffin ;o)! Gottseidank hat es endlich geklappt und ich verrate auch keinem woran es gelegen hat *lach*!!!
    Habe dir eben eine email geschrieben...
    Dir einen guten Rutsch in 2011!
    Herzallerliebste Grüße aus einem noch immer verschneiten zuhause,
    *kimi*

    AntwortenLöschen