Montag, 27. Dezember 2010

Schnappatmung!!!

Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiisch!!!

ICH...HABE...EINE...KOMBI...NÄH-STICKMASCHINE...GESCHENKT...BEKOMMEN!!!

(total am ausflippen,freuen,schreien, hüpfen, drehen...huch, jetzt ist mir schwindelig!)

Ja totaaaaaaaaaal krass!

 

Das nähen habe ich mir gestern schon auf dem Super-Gerät beigebracht, und gleich versuche ich meinen ersten Stickversuch (aaaaaaaahhhh, Hilfeeeee)!!!
Stoff ist ja schon eingespannt;-).

Ich hab auch von brother so´n Pe-Design bekommen. Kann man wohl Stickmuster mit selbst erstellen.
Weiß jemand, was man damit genau machen kann????
Ich hab auch Stickgarn von -Brildor- dazu bekommen.
Muss man dazu nehmen, oder gibt es da noch anderes...???
Womit stickt ihr???

Ich habe doch keine Aaaaaaahnung....:o(!

Würde mich über Infos dazu seeehr freuen.

Soooo, nun muss ich mich aber mal ans Werk machen...
Ein bisschen Angst hab ich schon...;o)
Aber ich werde es versuchen.
Eine Stickdatei hab ich mir natrlich schon direkt letzte Nachte gekauft :o)!!!

Ich werde berichten...
Kim ist ja schon ganz gespannt auf meine ersten Werke:o).
Sie hat ja zum Glück das gleiche durchgemacht.
(bin schon gespannt auf das tolle Geräusch;o))

ICH BIN ALSO NICHT ALLEIN!!!    Jippiiiiie:o))))

So, jetzt aber...
Tschöööööö, Biene

Kommentare:

  1. Mir wird auch gleich wieder ganz warm ums Herz, wenn ich deine Worte lese :o)!
    Ich fühle jetzt noch das Kribbeln im ganzen Körper...die Freude...aber auch die Angst mit den Gedanken:"Ist das so richtig? - Hoffentlich mach ich nix falsch"!!!
    Ich freue mich sooooooooo für Dich. Vorallem auch, weil Du das PE-Design gleich mitgeschenkt bekommen hast *neid-kommt-über-mich*. Leider bist du mir da einen Schritt voraus...
    Das brildor-Garn ist super. Meine Sticki mochte das madeira-Garn ganz und gar nicht :o(((!
    Viel Spaß jetzt und wie gesagt, ich bin schon ganz gespannt :o)!
    Drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber neidisch!!! :)
    Aber ich werde mir demnächst auch eine bestellen, dann können wir uns ja gegenseitig austauschen. Wenn du von PE-Design sprichst, dann hast du wohl ne Brother bekommen, oder?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmm...doch keine Freundschaft zwischen Euch beiden???
    Ich habe meiner Sticki mit ihrem Auszug gedroht ;o) und plötzlich klappte es...
    Probleme mit dem Unterfaden hatte ich gottseidank nicht. Mir ist ständig der Oberfaden gerissen und das war ziemlich nervig. Ich weiß nicht wieviel Stoff in meine Restekiste gewandert ist *grummel*!
    Hat Dir das Serviceteam weitergeholfen?
    Meine Superduper-Rat- und Tippgeberin war Frau einzigNAHTig.
    Caro hatte und hat immer ein offenes Ohr für mich...vielleicht fragst du bei ihr mal nach.
    Doof, dass ich Dir leider so aus der Ferne nicht helfen kann *heul*, dabei wohnen wir, glaube ich, gar nicht sooo weit voneinander entfernt.
    Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. ich kann deine Schnappatmung *verstehen*...bin auch seit kurzem stolze Stickmaschinen-Besitzerin.Leider hab ichs noch gar nicht im Griff....
    So jetzt konnte ich mich bei Dir anmelden-habe es schon ein paarmal versucht,klappte nicht...nahm es schon persönlich;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen