Mittwoch, 22. Dezember 2010

Post aus Hong Kong!!!

Heute habe ich ein Päckchen aus Hong Kong bekommen.!!!
Wo ich in den Umschlag geschaut habe sah es aus wie ein "Haufen Zeichentrickfilm"! :o)
Meine schönen Klebebänder sind hiermit in Germany angekommen.
Wahnsinn, was mit dem Internet mal eben so nebenbei heutzutage möglich ist...
Ein paar Klicks und schon fliegt ein Päckchen für die Biene aus Hong Kong los.


Und die schönen Bänder habe ich hier bestellt.

Viel Spaß beim stöbern ;o)!

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooooh, wie toll!!!
    Ich bin gleich mal deinem link gefolgt und war verzaubert von den Dingen, die frau so gerne hat und naürlich auch braucht...
    Ich wünsche dir alles Liebe zu Weihnachten :o)!
    Liebe Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh, wie schön für Dich und ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich für Dich freue. Ich drücke Dir erstmal die Däumchen, dass ihr BEIDE euch gut miteinander anfreundet und ihr gaaaaaaaanz viel Freude miteinander haben werdet!
    Ein bißchen hüpfe ich hier im Kreis, weil ich schon ziemlich gespannt auf deine ersten Werke bin...
    ...also ganz-schnell-zeig *lach*!
    Dir zauberhafte Stunden mit deiner neuen Freundin :o)!
    *kimi*

    AntwortenLöschen