Montag, 14. Januar 2013

Jetzt vom Handy...

Ja, denn irgendwie bin ich was fotografierfaul geworden!
Immer dieses aufn Rechner spielen...und die Fotos waren sowieso immer viel zu groß!
Und mit dem Handy geht das immer RuckZuck und sie sind viel kleiner! :o)
Also werde ich jetzt vermehrt mal Fotos von meinem Handy hier verwenden und ich hoffe, das sie qualitativ in Ordnung sind...

Seit ein paar Wochen bin ich bei -INSTRAGRAM- seeeehr aktiv!
Das ist so unkompliziert und praktisch! Schnell aus der Situation heraus ein Foto gemacht, bei Instagram gepostet, was dazu geschrieben, fertig.

(Wer diesen App und noch mehr Interesse am Bienenstock hat: Ihr findet mich natürlich unter dem Namen -Mein Bienenstock-. Würde mich seeehr freuen, wenn ich welche von euch da treffen würde)

Mit der kleinen Krabbel-ich muss mich aber doch üüüberall hochziehen-Lucy ist Zeit für mich auf jedenfall Nebensache geworden.
Und ich muss mich doch eigentlich hier an mein Picasa-Album ans Werk machen, um die ganzen Fotos zu verkleinern...hab ich da Lust und Zeit zu???  N.E.I.N.!   
Das finde ich ja so doof! Da vergeht einem echt die Lust ein wenigam bloggen.
Aber egal!

Jetzt zu den letzen Ereignissen:

Da ich ja diese "Baby an Bord" Aufkleber echt hässlich finde, habe ich mir eine Karte, die diesen Zweck auch erfüllen soll, machen lassen.

Jetzt ist aber das Problem, dass ich sie viel zu schön finde und sie deshalb gerahmt ins Kinderzimmer kommt! :o)))

          
Die mit dem Muffin ist meine. Die mit der Eule hab ich für eine Freundin gleich mitbestellt. 
Die sind doch zu schön gerworden, oder?

Und dann habe ich mir noch bei Rock ´n Cake diese schönen Ohrringe bestellt.


Uuuund auf Wunsch, habe ich diese Pixibuch-Hülle genäht...

  
Ich hab sie leider jetzt nur zu fotografiert und nicht aufgeklappt :o(.



Und hier noch eine kleine Auswahl an Täschchen, die ich für meinen Shop genäht habe. Ein paar davon sind noch drin. :o)

Soooo...dann hier ab jetzt in Handyqualität, aber dafür öfter :o)

Wünsche euch noch einen schönen Montag Abend

Eure Biene 

Kommentare:

  1. Egaaaaaaal!!!Hauptsache du postest wieder:0)
    Is doch ganz klar warum's mir hier so gut gefällt oder???
    MUUUUUFFIIIIIIINS!!!
    Das mit den Bilder verkleinern ging mir auch immer auf den Sender,doch nu hab ich nen neuen Rechner und die DSL Leitung die wir hier am Ende der Welt bekommen haben ist der absolute Knaller!Da Ploppen sogar die hochaufgelösten Bilder der Spiegelreflex durch wie nix!
    Muß nur noch bei Ebay 80% verkleinern damit es fluppt!
    Die Schilder würd ich auch nicht ins Auto legen....die würden dir nur rausgeklaut werden:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schilder und die Pixiebuchhülle ist auch super schön geworden. Und die Täschchen sind auch wieder wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen