Dienstag, 29. Januar 2013

Und noch mehr aus Biene´s Welt...

Beim letzen Post konnte ich ja nicht alle Bilder hochladen, da es dann doch zu viele geworden sind.
Also kommt jetzt die Fortsetzung...

Ich war letzten Samstag in Bonn shoppen und da war ich in einem Laden und hörte immer eine Stimme
"Nimm mich mit! Lass mich nicht hier hängen!"
Ich drehte mich um und sagte nur zu ihr:
"Klar nehme ich dich mit!"
Und ZACK, war sie mir!


Für Lucyyyy!
Passend  zu den Erdbeergummistiefel, die ich zur Geburt von Fräulein Kimmlisch bekommen habe.


Und dann habe ich noch letztens meine 6 Meter Tildastöffchen bekommen! Kreiiiiiisch!!!
Ist sie nicht wunder-wunderschööööön???


Da werden ganz viele Kleidchen für Lucy draus genäht... :o)

Und ich konnte heute 3 bestellte Handytaschen nähen (Danke Kind, dass du einen überdurchschnittlich langen Mittagsschlaf gemacht hast).


Sooooo, das wars dann heute von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Viiiele liebste Grüße
Eure Biene   

Kommentare:

  1. hihi...da passt das erdbeermäntelchen aber mehr als gut zu den zuckaaaaa gummistiefel :o)))! schöööön und gut gekauft!
    auf deine tilda-stöffchen bin ich mehr als neidisch...also ich hätte auch gerne ein kleidchen, bloß...hmmmm...ich glaube, da bleibt dann nichts mehr für lucy übrig *zwinker*!
    wünsche dir was...kussi von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Erdbeerjacke und die passende Stiefelchen. An der hätte ich als Mädchenmama auch nicht vorbei gehen können. So süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schon bald rennt Sie Dir in den Erdbeer-Stiefelchen davon ,grins!
    Viel Spass beim Stoffe *vernäh-zaubern*!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Achgott was ist die Jacke süüüüß!!!Gibts die auch in Größer???Mimi hat Gr.122.
    Ich denke da wirst du uns bestimmt mal ein Bild Posten wenn Lucy damit in die Pfützen springt *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also die Jacke hatte ich auch nicht hängen lassen Konen die ist ja wundervoll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein wunderbarer Mantel und dann noch die passenden Stiefel dazu.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. That is a great tip especially to those fresh to the
    blogosphere. Short but very accurate information… Many thanks for sharing this one.
    A must read article!

    my web blog ... acoustic guitar chords for beginners

    AntwortenLöschen
  8. boοkmaгked!!, І loѵe your web sіte!


    Мy web page ... 1 Day Car Insurance

    AntwortenLöschen
  9. Darf man fragen, wo Du die tollen Tildastoffe bekommen hast? Die sind ja soooo schön!
    glg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. So!Meine Liebe!!!Ich habe dich GETAGGT!!!Dein Blog hier ist ja schon ganz staubig!Komm mal hier wieder in die Puschen:O)
    lg Sabine
    P.S.schau bei mir vorbei,da findest du deine Fragen dazu!

    AntwortenLöschen