Donnerstag, 17. Januar 2013

Was es nicht alles gibt...

Gestern wurde sich von mir ein 
"nicht-an-der-Einkaufswagenstange-lecken-BAAAAAAH!" 
-Schutz gewünscht.
Okaaayyyyyy?!
Google...google und ran ans Werk.
Jetzt kann die kleine Emma mit der Mama fein einkaufen gehen bzw. fahren ohne dass sie mit dieser Eckelstange in Berührung kommt! :o)
Damit man zusätzlich noch ein Spielzeug befestigen kann (dann wird´s nicht so langweilig mit der Muddiii...) habe ich noch eine Schlaufe eingearbeitet, die man auch einfach mit einem Kam-Snap schließen kann.


  
Was es nicht alles gibt, oder??? :o))))))

Tschüsssss
Eure Biene  

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine tolle Idee und Du hast sie toll umgesetzt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Haha...da haste recht!Auf sowas wär ich damals als meine noch klein waren gar nicht gekommen!
    Aber schön sieht dein BAHHHH-Schutz doch aus:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Idee.... Und da gibt es sicher viele Mütter die auch so eines möchten.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. allerliebste biene,
    da muss ich am frühen morgen wieder ein wenig schmunzeln...ein BAAAAH!-schutz...genial!
    ich schicke gaaaaaanz liebe grüsse in verschneite bienenreich und drück mir herzlich das hummelchen!
    knutschaaaa von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu!!!Die Fragen findest du in meinem letzten Post ganz unten:O)
    Freu mich auf deine Antworten!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen