Sonntag, 27. Januar 2013

Viiiiel neues aus dem Bienenstock...

Seitdem ich jetzt nur noch die Handyfotos hier hochlade, kann ich euch noch viel mehr Sachen zeigen, die ich erlebt, gekauft, genäht oder gesehen habe.
Also werde ich euch jetzt einen super süßen Button zeigen, den ich aus meinem neuen Nähbuch gemacht habe. Eigentlich wollte ich ihn auf eine Jeans von Lucy nähen, doch diese ist noch ein bisschen zu klein für den Button! :o)

Ich fand ihn so niedlich, dass ich ihn sofort machen musste!
Und ich habe ihn aus diesem Nähbuch:


Man hat ja schon so viel Nähbücher, aber wenn jemand das Kinderzimmer aufpimpen möchte oder schöne Dinge nähen möchte, um die Kleidung der kleinen Liebsten aufzumotzen, der ist bei diesem Buch genau richtig!
Also ich war und bin total begeistert... :o)

Und ich fange jetzt mal so langsam an, meine Sammlung an kurzen Reißverschlüssen mal zu vernähen und da dachte ich mir, dass ich so kleine Krams-Täschchen damit nähen werde. Die man so in die Handtasche schmeißen kann, wo dann Tampons, Labello Kaugummis oder so´n Schnickschnack reingepackt werden kann, damit das nich immer in der ganzen Tasche rumfliegt.
Ein Prototyp ist schon entstanden...

   
Is jetzt nix besonderes, aber sie sind auf jedenfall schon mal schön anzusehen und nützlich sind sie auch noch. :o) 

Eine Mutterpasshülle wurde bei mir letztens bestellt...

  

...und ich habe mir diese tollen Muffinknöpfe (Kreiiiiiiisch) in einem Stoffladen gekauft. Sind sie nicht wunder-wunderschöööööön???!!!

Eigentlich wollte ich euch noch mehr zeigen, aber das war dann für diesen Post doch zuviel (wunderte mich schon die ganze Zeit, warum ich meinen Post nicht hochladen konnte...).
Dann bekommt ihr einfach ganz bald noch mehr zu sehen... 

Ich wünsche Euch noch einen schönen verschneiten Sonntag...

Viiiele liebste Grüßeeeeee
Eure Biene   

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüss!
    die muffin-knöpfe sind ja der hammer...die hätte ich auch gekauft ;o)!
    ganz zu schweigen von dem niedlichen button!
    ich wünsche dir einen ebenso wundervollen verschneiten sonntag, wobei ich denke, dass du bei dir viiiiiel mehr schnee hast.
    knutschaaaaaa von deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich habe auch noch einige KURZE Reißverschlüsse, danke für den Guten tip, damit kleine Taschen zu nähen. Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Dein Button. Ich habe dieses Buch auch und werde den Hund der vorne auf dem Cover ist demnächst meinem Sohn nähen. Es gibt noch ein 2 Buch von Ihr das aber schon älter ist. da sind auch ganz tolle Sachen drin.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich doch gleich mal googln! Danke für den Tipp. :o)))

      Löschen
  4. NEIN!!!!!NEIN!!!!DAS BUCH BRAUCH ICH MICHT!!!!NEIN!!!UND DIE KNÖPFE AUCH NICHT!!!!NEEEEEEEIIIIIIN!!!!!!

    AntwortenLöschen