Dienstag, 19. Juni 2012

Zuckersüüüß...

Ich sitze gerade beim Diabetologen, da ich ja eine gaaaanz schwere Schwangerschaftsdiabetes hatte!
(Ich hoffe hatte!Das Ergebnis zeigt sich später...)
Und da ich ja diesen super Blogger-App habe dachte ich, ich überbrücke die Wartezeit und poste hier mal schön was rein!
(Auch wenn das Foto bestimmt am falschen Platz gesetzt wird.Vom Handy aus geht das nicht so gut...werde es zu Hause dann noch schön machen:))

In dieser echt beschissenen (!) Zeit hatte ich eine super nette Ernährungsberaterin.
Und ihr hab ich gestern Abend noch schnell ein kleines Dankeschön gezaubert.
Zur Ironie habe ich ihr ein total überzuckertes Schlüsselband genäht.:)
Wenn ich sie gleich erwische, werde ich es ihr in die Hand drücken!:)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...

Liebste Grüsse
Eure Biene


1 Kommentar:

  1. Ohhhhnein....DAS ist echt fies!!!Sowas braucht man ja echt nicht oder?
    Hoffe dir geht es bald oder viel eher in ZUKUNFT wieder gut und kannst dann wieder viiiiel Zucker essen:O)
    Deine Ernährungsberaterin wird sich ganz sicher darüber freuen:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen