Donnerstag, 14. Juni 2012

Geht immer noch nicht...

Hello :o)
Also bei mir und meinem Hummelchen klappt mittlerweile alles super. 
                   Ich bin jetzt drin, im Mutterleben!
Man weiß ja immer das es ein Fulltime-Job ist, aber die Wirklichkeit kann man sich nicht vorstellen! 
Alle Muddis wissen ja, wovon ich rede ;o)...

ABER jetzt, wo ich so langsam alles ganz gut organisiert bekomme und doch ab und zu mal Zeit hätte würde ich doch seeehr gerne mal hier was posten.
Nur ohne Fotos??? 
Wie langweilig ist das denn???
Ich hoffe, das Problem wird sich bald lösen.
Mir wurde schon was von einem Picasa-Album erzählt, nur habe ich hier keins!!! Hä?
Und dann will mein Göttergatte schon seit Wochen mal mein Java-Gedöns aktualisieren. Ich warte immer noch darauf...
Nunja...ihr seht, ich lebe noch, der Wille ist da aber es will nicht so, wie ich!


Bis bald und ich hoffe dann wieder mit Fotos aus dem Bienenstock! :o)))


Gaaaanz liebe Grüße an meine treuen Leser!!!

Kommentare:

  1. Wiiiiiieeeee???????
    Du hast entbunden???????
    Warum weiß ich davon nix?????
    Heul!!!!
    Glüüüüüüüüückwuuuuunsch!:O)Von ganzem Herzen alles Gute an euch als Familie!!!
    Wann denn?Wie schwer,wie Groß und wie heißt klein Hummelchen?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na...da ist ja wohl etwas gründlich an mir vorbei gegangen. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden. Von Herzen kommen jetzt hier ganz ganz ganz viele liebe Glückwünsche zum Hummelchen. Wie absolut und überaus wunderbar. Das ist bei mir ja schon Ewigkeiten her ;o) Ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. liebes bienchen,
    kein picasa?
    kater no.2 noch nicht aus seinem tiefschlaf erwacht um endlich mal am computer "rumzuschrauben"?...tststs...
    ich drück dir die däumchen, dass bald alles wieder klappt!
    drück dich lieb :o),
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Erst jetzt lese sich, dass ihr nun zu dritt seid! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Euer Hummelchen ist eine süße Maus! Lustig, wie du schreibst, dass man "weiß" was auf einen zukommt, aber die Wirklichkeit doch ganz anders aussieht.. Das erinnert mich an unsere Anfangszeit als kleine Familie und an meine Freundinnen, die das Gleiche berichteten ;o).
    Lass es einfach langsam angehen und setzt euch mit nichts unter Druck ,o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Endlich kommt mal wieder was :) :D und ich will auch wieder neue fotos! :D

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe und Gute für deine Kleine und Euch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen