Montag, 18. Juni 2012

Das Hummelchen ist daaaaa!!!


Auch wenn das jetzt hier nix mit nähen zu tun hat, wollte ich mich zwischen Babypullen, vollen Windeln und Babysabberflecken mal bei euch melden und euch die kleine Kröte presentieren!
Sie ist nämlich endlich da! :o)
(Für Mimi Muffin: 48cm, 3140gramm! Jetzt zwar nicht mehr aber bei der Geburt:))
Ok, schon seit gut 11Wochen, aber wenn man zum ersten mal Mami wird muss man sich erstmal in der neuen Welt zurecht finden.
(Und hier keine Fotos mehr hochladen kann!Jetzt mit dem Blogger App!)
Aber so langsam klappt das.

Und jetzt muss ich euch direkt mal einen Schnappschuss von der Mini-Lucy zeigen!
(Ich hoffe das klappt hier alles mit diesem App...ist nämlich ein bisschen komisch von der Bedienung...)

Liebste Grüsseeee
Eure Biene




Kommentare:

  1. gääääähn! ...lucy ist einfach nur zuckaaaaa :o)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    Oooooh, herjeee ist das eine Zuckermaus!!!
    Und in ein so schönes Deckchen gewickelt!!
    Prima gemacht ;)

    Alles gute für Euch!

    liebste grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Häää....ich doof oder wie oder was???
    War der Post gestern auch schon da oder stimmt nur das Datum mit dem 7.Mai.von deinem Post nicht???
    Ne,glaube bin nicht doof,die 2 anderen Kommentare sind ja auch neu:-0
    Also....liebe Frau Mamahummel,ein süßes Hummelbaby haben sie da gezaubert,ein ganz süßes sogar:0)
    Jetzt heißt es Fläschchen rühren,Windeln entsorgen und Bäuchlein streicheln....eine so schöööne Zeit!!!
    Glg Sabine
    Und danke für die an mich gerichtete Info:0)

    AntwortenLöschen
  4. Och was für ein süßes Hummelchen :)
    Alles alles liebe der süßen Familie !

    GlG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Die kleien Lucy ist ja so süss. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich. Ja ich weiss ich bin etwas spät dran.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen