Montag, 25. Juni 2012

Mittsommernacht!

Am Samstag hatten wir in unserem Garten Lucy´s Pinkelparty!
Kennt jemand nicht?
Da wird das neugeborene Kind "bepinkelt"! 
Es wird einer darauf getrunken! (oder auch mehrere...)
Und wir haben unseren Garten dafür soooo schön dekoriert!
Das muss ich euch zeigen!

(von dem Rechner meines Freundes kann ich Fotos hochladen! Da stimmt doch was mit meinem Rechner nicht...)



Mit Feuerschale, Lampions und Fackeln.
Es war die ganze Nacht so ein schöner Anblick. Am liebsten hätte ich alles so hängen gelassen! Aber bei diesem doofen Wetter lohnt sich das ja nicht. Da lösen sich ja die Lampions auf! :o(

Ich wünsche euch eine schöne Nacht.

Liiiebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Doch...ich kenn den Brauch,aber wußte nicht daß er so weit verbreitet ist???
    Dein Garten ist wunderschön....es gibt diese Lampions auch mit Solar,dann kannst du sie das ganze Jahr drausen hängen lassen...ich hab mir eine mit kleinen Lampions gegönnt:O)
    Ich hoffe euch geht es als kleine Familie gut und ihr genießt eure Zeit:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderschööööööööön! ein träumchen :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo *Mami*, hoffe es geht Dir/Euch gut?!
    Also...die Stöffchen sind von Butinette...
    Und wie die Blümchen heissen?! Da muss ich leider passen, waren in so einem Samentütchen (irgendeine Mischung), die Farbe ist aber echt der Hammer.
    Ich hoffe, wir kriegen das bald mal mit nem Treffen hin...Wird langsam Zeit...
    Tausend liebe Grüße, an Dich + Lucy-Baby (mag den Namen)
    Eva

    AntwortenLöschen