Montag, 18. Juni 2012

Ich bin echt ein bisschen stinkig hier!!!

Da will ich mal eben hier was kontrollieren und da sehe ich, dass meine Schriftarten sich zum größten Teil einfach so geändert haben!
Dann will ich mal eben schnell das alles wieder auf den alten Stand bringen und es klappt hier gaaaar nichts mit dem doofen, blöden, ätzenden neuen Gedöööns!!!
Findet ihr das nicht auch alles total doof, seitdem das alles neu ist???
Ich muss erstmal super lange suchen, wo ich vorher alles auf einen Klick mal eben geändert habe. 
Und überhaupt gefällt mir das alles hier nicht mehr! 
Das Einstellen macht keinen Spaß mehr! 
Davon abgesehen, dass ich immer noch keine Fotos hochladen kann (was vorher kein Problem war!) finde ich auch diese ganze neue Optik hier echt zum kotzen!
Ich finde mich üüüberhaupt nicht mehr zurecht!
WARUM muss man alles immer ändern???
Vorher war doch alles so schön und jetzt? 


Das musste mal raus!!!

Kommentare:

  1. Ich trage meine Posts immer über den Windows Live Writer ein. War zwar erst gewöhnungsbedürftig, hab mich aber ruckzuck eingearbeitet. Bisher kann ich es nur empfehlen. So hab ich mit der neuen Optik kaum was zu tun, ich find die nämlich auch doof ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab n Mac. Geht das damit auch???

    AntwortenLöschen