Mittwoch, 22. August 2012

ENDLICH!!!


Nicht das mein Freund hauptberuflich nur mit Internet und Pc, Mac´s usw. zu tun hat...

                                    NEEEEIIINNN!!! 
                                       Er macht nix anderes!!!

Ich flipp hier total aus!!!
Da sage ich ihm gerade, dass mein Mac so langsam ist, und er fummelt da so rum und aktualisiert hier den Flash-Player...
Und PING! Ich kann endlich wieder Fotos hochladen!!!

Jetzt hab ich auch Lust mal wieder ab und zu was zu bloggen.
Das ging ja vorher so ohne Fotos gaaaar nicht.

Ich muss jetzt schon wieder aufhören, da eine Maschine Wäsche zum aufhängen auf mich wartet  (wir haben 22.26Uhr!) und ich dann ins Bettchen gehe.
Ich weiß auch nicht...aber Lucy nimmt im Moment seeehr viel Zeit in Anspruch, so dass ich dann auch mal um so eine Uhrzeit ein Maschine anschmeiße, damit ich morgen mir das schon mal gespart habe. (Was mache ich erst, wenn sie krabbelt???)
Wie machen das nur die Muddis mit 2,3,4... Kindern???

Naja...aber genäht habe ich immer mal zwischendurch so Kleinigkeiten, aber leider nicht fotografiert :o(.
Aber das wird sich jetzt ja wieder ändern.
 
Soooo, ich mach dann mal weiter...

Guts Nächtle, ihr Lieben :o)

Kommentare:

  1. Das habe ich mich auch immer gefragt, wie das mit mehr als einem Kind geht. Aber irgendwie geht es. Mein Großer ist meist tagsüber ja im Kindergarten, da ist etwas Ruhe drin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön daß du wieder DAAAAAA bist*freu*
    Wurde auch echt Zeit...aber wenn bei mir was mal nicht funktioniert,muß ich auch ewig warten bis es gemacht wird...und dann ist es auch immer nur ne KLEINIGKEIT!!!!Gaaaahhhhh!!!!
    Aber ich hab schon sehr viel gelernt,wie ich mir selber helfen kann....sonst würd ich hier echt untergehn:O)
    Nachts Wäschewaschen,ist nichts unnormales,kommt bestimmt noch öfter vor...bei 3 Kindern fällt da nämlich um einiges mehr davon an:O)
    Mein Tag ist halt vollgepackt mit 1000 Dingen und die Zeit für mich ist relativ begrenzt,aber man gewöhnt sich dran.Die 2 Großen waren letzte Woche in den Reiterferien und wir hatten nur die Kleine zuhause...das war soooo LANGWEWILIG(im Positiven Sinn!)!!!!Wenn du mal 3 hast,ist ein Kind kein Kind...weil du es nicht merkst:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 2 Kids, aber kriege auch nur was geschafft, wenn beide außer Haus sind oder miteinander spielen. Frage mich auch oft, wie das Frauen mit 3 Kids aufwärts machen... irgendein Kind will doch immer was. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen