Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Biene lässt die Katze aus dem Sack!!!

Ja, es ist ziemlich ruhig im Bienenstock geworden. 
Aber das hat auch seinen Grund!!!

Im Hause Bienenstock wächst ein kleines Hummelchen heran. Und es ist schon sehr groß und lange muss es auch nicht mehr im Bauch bleiben.


Denn, wenn alles gut geht, werde ich am 2.April zum ersten mal Mama!!!
Und irgendwie ist im Moment doch alles was mit Baby zu tun hat sooo viel interessanter als alles andere!
Ich hoffe ihr versteht das...


Und das nähen fällt mir nämlich mit dem dicken Bauch auch so langsam sehr schwer (jetzt grade sitze ich auch bestimmt einen Meter vom Bildschirm weg, da da einfach kein Platz mehr ist).


Aber die Sachen, die ich in der letzten Zeit noch für das Kinderzimmer gemacht habe, habe ich grade mal fotografiert und möchte sie euch doch soooo gerne zeigen.

Ach übringens waren die Schrank-Knäufe natürlich auch für das Kinderzimmern...hihihi


Also hier seht ihr das fertige Eulenmobile, das ich vor das Fenster gehängt habe...




 Das Licht ist grade leider nicht so gut in dem Zimmer, aber ich hoffe, man kann es einigermaßen gut sehen...

Und die Gardinen habe ich auch ein wenig aufgemotzt. Das war ne Arbeit...auch wenn es nicht so aussieht...


                                    Schön mit verschiedenen Muffins drauf... :o)


Und ein mini-Kirschkernkissen habe ich noch genäht. Für den kleinen mini-Bauchm wenn er mal weh tut...


Hach...ich könnte euch ja noch Klamotten in mini-Größe hier zeigen, die ich schon besorgt habe...aber wir wollen es ja nicht übertreiben! ;o)

Bis jetzt ging es mit meinem Mutti-Wahn auch noch, aber jetzt, wo es nicht mehr lange dauert wird man doch schon ein bisschen bala-bala im Kopf! :o)))
Die schon Mamis sind, können das ja nach vollziehen, denke ich.

Ok... dann ist die Katze jetzt ja aus dem Sack! :o)


Ich wünsche euch eine schöne Rest Woche, zieht euch warm an, wenn ihr raus geht und genießt das kommende Wochenende.


Ich grüße euch gaaaanz lieb,
Eure Biene


 

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hummelchen und ich kann dich sehr gut verstehen dass du dem Baby-Wahn verfallen bist...habs ja schon mehr als oft selber durchgemacht!
    Die Sachen sind alle ganz süss geworden!
    Genieß die schöne und(noch)ruhige Zeit!
    Alles Gute
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Das freut mich für dich. Die Sachen sind Zuckersüß geworden! Geniesse die Ruhe vor dem Sturm ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. endlich ist es raus...also nicht das hummelchen, sondern die katze *kicher*! das hummelchen soll nämlich noch ein bisschen die zeit in bienes warmen bäuchlein genießen...draussen ist es nämlich eindeutig zu kalt *brrrrrr*!
    die kinderzimmersachen sind so was von zuckaaaaa...das wurde ja mal zeit, dass ich die mal via fotos sehen kann...hübsch hübsch, meine liebe :o)!
    am 25. bekommt das zimmerchen noch ein wenig den *kimmlisch*-touch...ich freu mich drauf...
    knuddel dich lieb und grüss mir das hummelchen und die beiden männer!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch. :) Die Muffins-Gardinen finde ich sehr süß!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene, das freut mich ja sehr! Ich weiss noch, wie toll es war, alles fürs erste Baby einzurichten! Und den Farben an, ist das Geschlecht des Hummelchens wohl auch schon bekannt :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ICH FREU MIIIIIIIIICH!!!!!
    Och ist das SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!:o)
    Auch wenn wir uns ja leider nunmal nicht persönlich kennen,freu ich mich trozdem sehr:o)
    Grad beim ersten Kind ist alles soooo aufregend und neu und der Nestbauwahn viel größer als beim zweiten oder dritten!(ich sprech ja aus Erfahrung...dumdidum..)
    Deine Vorhänge gefallen mir natürlich besonders gut(war ja wohl nicht anders zu erwarten oder???)
    Kirschkernkissen fällt auch unter die Kategorie"haben will"
    Und das Fenster im Kinderzimmer scheint auch nen tollen Ausblick zu bieten...Hummelchen bekommt somit das komplette Rundumsorglospaket von euch und wenn Frau Kimmlisch sich noch bei euch austobt...ich bin schon gespannt!:o)
    Streichel mal dein Bäuchlein von mir und laß es dir noch gut gehn...
    ganz besonders liebe und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! In der letzten Zeit denke ich auch immer wieder sehr wehmütig an die schöne Zeit zurück... als man noch so vorfreudig war! Und dann geht auf einmal alles ganz schnell und dann kann man sich am kleinen Mäusemädchen gar nicht mehr sattsehen :) Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. wie schön ... herzlichen glückwunsch!
    glaub mir, mit dem mami-wahn wird noch schlimmer ;-) mein kleiner ist jetzt 6 1/2 monate, ich kenn das.
    bei mir gings erst im 8. monat los mit dem ganzen babywahnsinn, der nestbau, alles kaufen, enrichten, vorbereiten, ... aber ich denk, das ist alles normal, das sind die hormone, das man manchmal etwas komisch im kopf ist ... ;-)
    genieß die schwangerschaft, lass dich nicht stressen, wenns mäusle erst da ist, ist nichts mehr wie vorher ...
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne restliche Schwangerschaft. Viel musst Du ja wirklich nicht mehr.
    Na und das Kinderzimmerchen sieht schon toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...danke für eure lieben Kommentare. :o)))
    Habe ich mich sehr drüber gefreut!

    Liebste Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schön bienchen!!! das freut mich extrem beim heimkommen solche guten nachrichten zu lesen, was gibts schöneres! ich wünsch dir für die restlichen tage noch alles gute und wenn es dann summt und brummt, lass es uns wissen!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Hummelchen! Vor 3 Jahren habe ich auch meine Anna bekommen und vor einem Jahr Marie. Geniesse jede Sekunde, die Zeit mit den kleinen Bienchen vergeht viel zu schnell! Ich freu´mich für dich!
    Alles Gute für die Geburt und mach´ dir keinen Stress, alles wird ganz wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    die andere Biene ;O)

    AntwortenLöschen