Mittwoch, 22. Februar 2012

Endlich Frühling...


Ist das nicht schön heute???
Ich habe heute alle Türen und Fester aufgerissen und die frische Luft den ganzen Tag ins Haus gelassen.
Und wie bei Sonnenschein direkt die Blumen leuchten, oder?

                                         Ein Träumchen! :o)))


Mit Sonnenschein sieht alles direkt viel schöner aus...


Und sogar der Kater konnte es nicht fassen, als er den halben Tag drinnen in seinem Geheim-Versteck verschlafen hatte und dann nach draußen auf die Terasse ging.
Ich glaube er liegt immer noch da... ;o)

Das musste ich auch direkt festhalten.
Dino seit Monaten mal wieder an der frischen Luft: 



Ich glaube morgen soll es aber wieder regnen! :o(((
Wir werden sehen...


Ich wünsche euch einen schönen (Feier-) Abend.


Gaaaanz liebe Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Tolle Fotos gibt es heute bei Dir zu sehen. Ja heute war ein toller Tag hoffen wir das es noch viel davon in nächster Zeit geben wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das war heute richtig befreiend...ich hab auch alles aufgerissen...vom Dach bis zum Keller..also eher Haustür*lach*
    Nachteil:Ich hab gesehen wie verdammt dreckig meine Fenster sind*augenroll*darauf hab ich im Moment so gar keine Lust!:O)
    Genieß die Zeit
    lg Sabine

    AntwortenLöschen