Donnerstag, 16. Februar 2012

Ahoi!

Gestern hat es mich doch ein wenig gepackt und so saß ich bestimmt 6 Stunden in meinem Nähkämmerlein.
Es sind zwar nur Schnullerketten und 4 kleine Stoffanhänger entstanden aber wenigstens etwas.
Ich würde ja sooo gerne den ganzen Tag nähen, aber diese gebückte Haltung vor der Nähmaschine...dat geht leider nicht mehr so lange. Dabei habe ich soooo Lust was zu machen.
Naja...so ist wenigstens etwas kreatives entstanden was ich gut, zurück gelehnt im Stuhl, herstellen konnte. :o)
Unter anderem ist diese süße Schnullerkette entstanden. Mit einem niedlichen Fischanhänger für kleine Piraten! 


Und noch viiiele andere, die ihr in meinem Shop sehen könnt.


Allen jecken Weibern da draußen wünsche ich heute viiiiel Spaß beim Karneval feiern!
Für alle, die nicht aus dem Rheinland kommen: 

- Es ist Weiberfastnacht!!!
- 1000000 verrückte Hühner auf den Strassen...
- die ersten Kölsch werden schon ab 9Uhr morgens getrunken und  
   es ist das normalste der Welt!
- Schnäppschen trinken...
- tanzen...
- schunkeln... 
- singen
- Bützche verteilen (Küsschen verteilen)...
- Berliner essen...
- und total schön verrückt verkleidet rumlaufen!


Der Witz ist dabei noch: Ich wohne ziemlich ländlich. Also hier ist es ziemlich ruhig. Aber mein Freund musste vor 3 Stunden zum Arzt in ein etwas größeres Städtchen was bestimmt Kopf steht... 

                     DER KOMMT GAR NICHT WIEDER!!! :o))))


Nicht dass der irgendwo fein Kölsch am trinken ist... ;o)


In diesem Sinne: Alaaaaaaaf!!!


Liebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Ich hoffe dein Mann ist in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht ;-)
    Wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Und ich dachte du behälst es für dich :o) Ist denn alles in den Shop gewandert?
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein bisschen Nähen zur Tiefenentspannung gell!:o)
    Ohje...bist du auch so nen Fastnachtsmaus???
    Ich kann da leider nix mit anfangen,wären meine Kinder nicht,würde diese Jahreszeit spurlos an mir vorübergehn!:O)
    Hoffe du hast deine bessere Hälfte wieder zurückbekommen???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja er ist wieder da. Er hatte noch einen Termin, den ich in meiner Schwangerschaftsdemenz natürlich vergessen hatte... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die Sachen süß!
    Ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Muttiwerden gratulieren! Drücke Dir für die letzen Wochen alles, alles Gute!

    Liebste Grüße, Reike

    AntwortenLöschen