Freitag, 6. Januar 2012

Selbst ist die Biene...

Hello alle zusammen und Hallo ihr neuen Leser :o)

Habt ihr alles gut überstanden? 
So langsam kommt bei mir wieder der alte Trott rein. Feiertage sind um, Sylvester ist auch geschafft und der Besuch von der liebsten Mama ist auch schon wieder vorbei...
Aber so habe ich mal wieder Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, der ja die letzten Wochen sehr vernachlässigt worden ist.

Gestern hab ich im Internet gesucht und gesucht...
Ich wollte so schöne dekorative Schrank-Knäufe haben um unser Zimmer damit ein wenig aufzupimpen! ;o)
Da suche ich bei Dawanda und bin echt platt, was da an Knäufen verkauft wird!!!
Einfach bemalte Holzknäufe, wie sie sowieso schon  bei mir am Schrank sind! 
Also dafür wollte ich jetzt keine 6 Euro pro Stück (!!!) bezahlen und habe sei mir einfach selbst bemalt. Man muss nur Ideen haben...Alleine wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
Also runter ins Zimmer geflitzt, Knäufe abgedreht, Farbe zusammen gesucht, die ich zufälligerweise sogar auch da hatte und ran ans Werk!


Und hier sind sie:




Ich bin richtig stolz auf mein Werk, was ich gestern Abend mal schnell so gegen 22 Uhr gemacht habe. 
Gesehen und haben wolln! Kennt ihr das? :o))))
Und ich finde sie sooo süß!
Hach...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. auf spanisch sagen wir hier " culo veo, culo quiero" also JA..ich kenn das nur zu gut :D Sowas hab ich auch ab und an (leider vieeeel zu oft) *ggg*

    Die sind toll geworden. Zuckersuess.

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. juhuu bienchen! die sind ja klasse, super idee!!!!! :-)
    für das bildchen musst du bei den blogeinstellungen beim design oben links schauen, da steht: Favicon Bearbeiten, da kannst du ein bild von deinem computer hochladen, es MUSS aber quadratisch und realtiv klein sein, sonst nimmt ers nicht! ich kuck dann später, obs geklappt hat!! :-))
    ich geh dann mal wieder sticken... das hätten wir letztes jahr nicht gedacht, dass mir da so der ärmel reinnimmt, gell!!! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind die einfachsten Dinge so nah...doch man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht...:o)
    Ich wunder mich auch manchmal,mit welchen Scheuklappen man durchs Leben rennt,man könnt sich ja sonst auch noch Geld sparen*augenroll*
    Ich muß sagendu hast ein malerisches Talent,die sind toll geworden,deine Mini`s !:o)
    ggglg und schön daß du wieder da bist
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Knöpfchen sind super. So ähnlich habe ich das auch schon gemacht, allerding nur bepunktet.
    ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ja suppie, da fällt mir ein, dass ich im Keller noch Holzknäuflis habe. Farbe ist bei immer im Haus, weil (über-)lebensnotwendig. Danke für Deine gemopste Idee!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Du hast doch auch für alles ein Talent oder? :D sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  7. hey there and thank you for your info ? I have certainly picked up anything new from right here.
    I did however expertise some technical points using this web site, since
    I experienced to reload the site lots of times previous to I could get it to load properly.
    I had been wondering if your web hosting is OK?
    Not that I'm complaining, but slow loading instances times will often affect your placement in google and can damage your high quality score if ads and marketing with Adwords. Well I'm adding this RSS to my
    e-mail and could look out for much more of your respective
    intriguing content. Make sure you update this again very
    soon.
    my web site - letting agents london reviews

    AntwortenLöschen