Sonntag, 26. Februar 2012

Besuch aus dem "Kimmelreich"... ;o)

Gestern war es auch bei mir soweit!
Wir bekamen wieder kimmlischen Besuch! :o)
Und Fräulein Kimmlisch brachte trotz Rotznase und Kratze-Husten ziemlich viel Kreativität mit.
Lucy´s Zimmer wurde gestern erfolgreich vollendet! :o))))
Und zwar mit dem wunderschönen Alfhild-Fagel-Muster.
Jetzt kann sie kommen! :o)))

Und das fleißige Kimi mit dem tollen Ergebnis zeige ich euch hier:

Hääärlisch...


Kimi in Action! :o)

...ein Bienchen darf natürlich nicht fehlen!

...so langsam kommen die Feinheiten...


Das Vögelchen darf natürlich auch nicht fehlen!


Perfekt!

Ein echter Kimi! ;o)

FERTIG! Sieht es nicht wunder-wunder schön aus?!

Wir sind so happy, dass sie das, trotzdem sie nicht gut zurecht war, gestern bei uns gemacht hat...

      DANKE NOCHMAL VIIIELMALS LIEBSTE KIMIIIIII !!! 

Und lecker bekocht von der lieben Freundin wurden wir sogar auch noch! 
Ohne Worte, oder?

Ich habe die Tage auch noch eine einfache Herzchen-Girlande genäht. Ging ganz schnell und sieht im Kinderzimmer sogar besser aus, als ich dachte.


Jetzt hängt aber auch genug Zeug im Zimmer rum...(Das Haba-Mobile übern Wickeltisch zeige ich euch jetzt nicht extra, oder ?)
Nicht das der Mini-Lucy noch schwindelig wird, wenn sie endlich da ist. :o)))
(Noch 5 Wochen...)


So, jetzt hab ich Rücken vom schreiben hier und begebe mich watschelnd in die Badewanne! :o)


Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag...


Herzliche Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. liebe biene,
    ooooooooooh was schööööööne worte und tolle fotos... gern geschehen, du liebe!
    auf den bildern sehe ich aber mega konzentriert aus *hust*...
    nun kann das fräulein hummelchen kommen...der kimmlische bienstock ist bereit ;o)!
    ich wünsche dir erholsames baden und bis ganz bald!
    herzlichen drücker von deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das gemalte aus, hat die Kimi echt toll gemacht. Gefällt mir super gut.Da wird sich die Mini- Lucy irgendwann mal sicher ganz doll darüber freuen. Viel Spass beim Baden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So eine Bilderflut ist man von dir ja gar nicht gewöhnt!!!
    Da hat sich Frau kimmlisch ganz schön Mühe gegeben,damit Lucy was zum gucken hat:0)
    Gefällt mir super gut!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderherrrrrrlich = )
    LG Angela

    AntwortenLöschen