Montag, 5. März 2012

Im Bienenstock krabbelts...

...jetzt macht sie auch noch Krabbelschühchen!!!

Nestbau??? Babywahn??? ACH QUATSCH!!!! ;o)))

Da es letzte Woche im Aldi sooo süße Krabbelschuhe gab und ich mir 1000% sicher war, dass sie alle ausverkauft sind, wenn ich welche möchte, hab ich mich selbst ans Werk gemacht!
Das sind meine ersten Stoff-Babydeko-Krabbelschuhe!
(ich weiß...die Köpfe sind zwei verschiedene...aber das wird noch richtig gemacht)




Also zum krabbeln sind die bestimmt nix, da sie bestimmt nicht gut am Füsschen bleiben, aber so als Deko-Schühchen werde ich sie dann mal testen!
Ich werde vielleicht noch ein paar machen, die ich euch dann natürlich sofort zeigen werde.

Liebe Grüße
Eure Bieneeeee :o)

Kommentare:

  1. Ist doch total schnusig...was da raus kommt bei Deinen *nicht-Babywahn-Gefühlen,Nestbau*..neinnein,hat sicher nichts damit zu tun ;))
    Bestimmt wird noch vieeeel in diese *Richtung* entstehen ;)
    Alles Gute und ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die süüüüüüüß.
    die knöpfe würde ich nicht ändern, es gibt da einen schuhhersteller, da muß man extra tief in die tasche greifen, um zwei unterschiedliche schuhe zu bekommen.

    darf ich fragen, welcher schnitt es ist. unsere familie wird auch größer und da bin ich für jede anregung dankbar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    die Schuhe sind sowas von süß...Ich möcht auch nen kleinen süßen Menschen, den ich benähen kann! Echt doof, dass ich damals, wo meiner klein war, noch nix mit nähen am Hut hatte...
    Das Kinderzimmer ist übrigens auch sehr schön geworden, Alfhild passt einfach in jeden Raum! Hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen, würd dich auch mal gern besuchen kommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Eva
    P.S.Mail mir doch mal deine Adresse!

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die süüüüß!!!
    Ich hab auch im kinderzimmer auf dem Regal 4 paar"untragbare"Schühchen stehen..einfach zum angucken weils soooo schön ist:O)
    Und Bieneeeee...ich würde mich freuen wenn du mal bei mir "anfragst" *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh gott sind die zauberhaft!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. ach sind die aber toll geworden hast du prima gemacht die würde ich wäre ich klein auch gerne ausführen ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen