Montag, 3. Januar 2011

Ich war auch ein wenig fleißig...



...und habe noch gestern, an meinem letzten Urlaubstag, was gestickt und genäääht:o)!


Eine kleine Krams-Tasche...
(für die ich eine Ewigkeit gebraucht habe, weil immer etwas schief ging...)







Und zwei getupfte Tatütas.


Und jetzt haben wir schon wieder 21.30Uhr, habe heute eigentlich nicht viel geschafft und der Tag ist schon wieder vorbei!

Och menno!

Kommentare:

  1. Hach, ich kenn das. Aber von wegen nicht viel geschafft - das ist doch ein super Ergebnis! Ich bin seit Weihnachten nicht zum Nähen gekommen *seufz*, dabei schwirren so viel Ideen in meinem Kopf herum..
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    einen wunderschönen Kater hast Du.

    Ein frohes Neues Jahr und liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Aber du hast doch drei schöne Dinge erledigt. Ich finde schon, daß du gut was geschafft hast. :) Und klasse sind sie geworden!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast Du! Weiter so!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Biene,

    ja die Nähmaschine hat mir am Anfang den letzten Nerv geraubt. Habe sie jetzt ca. 1 Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Ein tolles Teilchen und sticken tut sie wie die große :-)
    Einen schönen Blog hast du.
    Da wir ja beide Frischlinge sind, können wir in Zukunft gerne mal unser Wissen austauschen.
    Herzliche Grüße
    Nicole (Stuff Deluxe)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen hast du genäht.Ich lieb wie so viele bunt und *tüpfli* :)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen