Freitag, 21. Januar 2011

Papageiträger...

Habe grade für mein Patenkind einen einfachen Pullover aufgemotzt ;o)!
Und die originelle Bezeichnung habe ich von meiner Kollegin Petra, die traumhaft filzen kann, doch leider dies nicht im Internet zeigt :o(((.


Die Schrift habe ich extra nicht abgesteppt oder so, da ich möchte, dass sich der Stoff um den Schriftzug noch schön ausfranselt, damit es etwas mehr nach "used-look" aussieht :o).

Und heute Abend fahren wir zur Mami meines Patenkindes und ich hoffe, dass ich ihr damit eine Freude machen kann.
(Hoffentlich guckt die nicht jetzt hier auf meinen Blog...)

Und dafür, dass ich nur einen 10x10cm Stickrahmen habe, ist mir das mit der Schrift fürs erste mal doch gut gelungen, oder?

Ahoi...eure Biene            

Kommentare:

  1. ..und ob ! Total gut ist Dir das gelungen ! Die Mama samt Patenkind werden sich bestimmt ganz doll freuen ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja witzig der pirat! :-) cooler pulli, der papageienpatenkindträger wird bestimmt eine riesenfreude haben!
    bei all diesen lustigen und wtzigen und schönen stickis überall möchte man doch glatt nochmals unter 10 jahren sein und all die sachen tragen können.... :-)
    liebe grüsse
    christina die immernochnichtstickenkann......

    AntwortenLöschen
  3. suppi ist der aufgemotzte Pullover geworden!-Tolle Idee was noch aus dem Schriftzug werden soll...;)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Morgäähn Biene,
    tolles Shirt hast du da gezaubert :o)!
    Ich liege so flach,dass ich mich nicht zum Nähen aufrappeln kann...für ein bißchen Stöbern in den Blogs habe ich noch ein bißchen Kraft...*schnief*!
    Weiter so, meine Liebe!
    Grüßchen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene, hab grad deinen Blog entdeckt und deine tollen Sachen die du nähst! Meld mich gleich mal als Leser bei dir an.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei wennst magst.
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird sich aber jemand freuen!
    Wie ich sehe, kommst du mit deiner Stickmaschine schon gut klar. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab mal ne Frage:
    ich hab meine Blogadresse geändert, kannst du das in deiner Liste sehen (also hat sie sich von selbst aktualisiert)? Ich mein da jetzt nicht die Blog-Liste, die du in deinem Blog zeigst, sondern die persönliche Liste, die man beim Einloggen sieht.

    LG, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bienchen,
    meine Freundin meinte, dass du krank bist (facebook). Stimmt das? Wenn ja...auweia...irgendwie schlagen die Viren und Bakterien um sich - Sauerei!!!
    Mir geht es solala...könnte auch besser sein. Hab heute zum ersten Mal mich wieder hinters Maschinchen gesetzt, merke aber, dass ich überhaupt keine Konzentration habe *grummel*...also, ich würde sagen, ich bin noch nicht auf dem Berg angekommen!
    Melde mich morgen mal per email, ja?
    Dir gutegute Besserung!!!
    Herzlichst *kimi*

    AntwortenLöschen