Sonntag, 9. Januar 2011

Ein neues Mäppchen...

Habe die Woche trotz Spätdienst es geschafft ein wenig zu nähen.
Und dabei ist dieses schöne Mäppchen entstanden:
(Ich hoffe Noah gefällt es...)


















Und zwei neue Tatütas...









Ich bin heute irgenwie was schreibfaul, deswegen höre ich jetzt besser auf bevor ich irgend einen Quatsch schreibe...:o)

Tschööö, Biene

Kommentare:

  1. das gefällt bestimmt. das webband ist ja super!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich wird ihm das Mäppchen gefallen!
    Die Tatütas gefallen mir persönlich besonders gut - tolle Farben!
    Das Lied von Empire... ist tatsächlich super! Danke für den Hinweis - höre jetzt etwas genauer hin..;-)
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. Und gleich schön mit der Stickmaschine den Namen draufgesetzt. ;) Finde die Sachen toll, vor allem die Tatütas!
    Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich bin ja soooo begeistert von der Maschine, jetzt muß ich mal schauen, wie sich das entwickelt.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene, das Mäppchen ist super angekommen. Noah & mir gefällt ´s sehr gut ;-)
    Danke nochmal....Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch was gesticktes. ich überleg mir was. vll brauch ich ne kleine kosmetiktasche oder so :D
    uuund du musst vieeel öfter was posten. jetzt ist hier schon wieder seit einer woche keine Menschenseele da ;D soo geht das nicht meine liebe :p
    Küsschen

    AntwortenLöschen