Sonntag, 31. Oktober 2010

schlampig...

...war ich diese Woche mit meinem Blog.

Aber ich war auch krank und hatte dann (die drei Tage die ich arbeiten gegangen bin) auch noch blöden Spätdienst:-(((!
Dann hat mein großer Tiger sich auch noch mit Nachbars Katze so gefetzt, dass daraus ein geschwollenes Vorderbeinchen inklusive humpeln, eine schlaflose Nacht (ganze 2 Stunden insgesamt, dann arbeiten!!!), ein total stressiger Morgen und 46 Euro Tierarztkosten entstanden sind! SUPA DINO!!!
Also eine doofe Woche...





Ich kann aber sagen, dass etwas in der Mache ist!
Diesmal wird es fruchtig...:-D




Sooo...
Ich muss jetzt etwas Kürbissuppe essen, auf der Couch rumlümmeln und einen schönen Film gucken und den kleinen Kater auskurieren den ich mir gestern ausversehen selber zugefügt habe;-).

Ich wünsche euch heute eine schöne und gruselige  Halloween Nacht ...

Bis bald...
Biene :-)


                                                 SÜSSES ODER ES GIBT SAURES!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen