Sonntag, 24. Oktober 2010

MASCHINE ZICKT OOOHNE ENDE!!!!!!

Meine Nähmaschine spinnt!!!
Was soll ich nur tun???
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Also: 
Der Unterfaden kommt mit durch!
Wenn ich die Oberfadenspannung locker auf Stufe 2 einstelle geht es, aber dann ist der Unterfaden zu locker!!!
Sobald ich die Oberfadenspannung ein wenig verstelle, kommt sofort wieder der Unterfaden mit hoch...

Ein Teufelskreis...:-(((

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Viele Grüsse,
die verzweifelte Biene...

Kommentare:

  1. Hi, Ich denke, da muss ein Fachmann dran. Ich habe früher solche Probleme gehabt. Und man sagte mir ich sollte nicht mit billigen Baumwoll-Fäden (z.B.IKEA) verwenden, sondern nur Polyester. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Lasse auch meine Maschine (Bernina) 1x/Jahr sauber gemacht werden.

    Asa

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht gut an Asa...:-(
    Ich weine noch ein bisschen...

    AntwortenLöschen