Dienstag, 2. November 2010

Fruchtig und Bonbon...

Jetzt aber ganz schnell...

Habe bis grade noch zwei Sachen fertig genäht:-D.

Einmal eine fruchtige Erdbeertasche für die kleine Lilli und ein Bonbon-farbenes Stiftmäppchen!

(...ich frage mich immer noch, wie man sich sooo viel ROSA für ein Stiftmäppchen aussuchen kann, liebe Jenni...;-).)

Und am Freitag bekommt dann auch Lilli ihre erdbeerige Kindergarten Tasche.

Leider war´s das auch schon wieder von mir, da es schon wieder so spät geworden ist und ich mal wieder schnell ins Bettchen muss...:-(.
Morgen werde ich wohl nicht schaffen zu nähen, da wir St.Martins Fest im Kindergarten haben.
Das wird wieder ein laaanger Tag...

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Bis bald, Biene...  summ-summ-summ                         


Kommentare:

  1. Toll! Du hast wirklich viel Talent.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Sachen sind echt schön geworden! :) Zu viel rosa geht doch gar nicht!!! Fine ich. *g*
    Da bekomme ich jedenfalls lust, auch so ein Stiftemäppchen zu machen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Asa:Vielen Dank:-). Was für ein Kompliment von einer Profinäherin!
    @Katchina: Ahhh, auch ne kleine Kitsch-Nudel wie meine Kollegin...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Erdbeertasche! & den mein Bienenstock aufnäher oder was das ist ;D
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. @Franzi: Oh, ist dir das neue Bienenstock Etikett aufgefallen...wie aufmerksam:-D

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön erdbeerig, da möchte man gleich lilli heissen!!! :-)) absolut süss deine sachen, bin schon ein bisschen neidisch auf alle die nähen können.... ich schnurpfe immernoch so vor mich hin.... ;-)
    liebe grüsse aus der schweizer-nachtschicht, bin am laternenumzug ( wir sagen dem räbeliechtliumzug) lieder für die kiddys suchen.....
    christina

    AntwortenLöschen
  7. ja klar, so leuten wie mir fällt sowas immer auf ;-) Ist das jetzt der Biene ablöser?

    AntwortenLöschen
  8. @Franzi: Ja, der neue Biene Ablöser;-)

    @Christina: Ich bin auch neidisch, wie schön manche doch nähen können!
    Ich hatte gestern auch bei mir im Kindergarten St. Martinsfest:-D!

    AntwortenLöschen