Sonntag, 10. Oktober 2010

Ausflug nach Holland...

Alles begann am Freitag:

Bin auf ein Käffchen nach der Arbeit bei einer Freundin vorbei gefahren um ihr die bestellten Sachen vorbei zu bringen...(aus dem Käffchen wurde es halb zwölf Abends bzw. nachts !!!)
Dann haben wir noch ein wenig den Geburtstag ihrer kleinen Tochter vorbereitet und da kamen sooo viele schöne Sachen bei ihr zum vorscheinen...
Eine super schöne Kuchenplatte mit Henkel (fällt grad nicht der Name ein), Wimpelkette, süße mini kleine super bunte Törtchen...
"WO hast du das alles her???"  "HOLLAAAAND!Da musst du hin!!!Da findest du bestimmt auch Sachen für dich."
Also auf nach Holland!

Es ist dann ein ganzer Tag draus geworden.
Kleine schöne Sachen habe ich gefunden.














Darunter schöne bunte Holzperlen, Stempel, bisschen Nähgarn,eine Fliegenpilzspardose... und mein super Kuchenplattending hab ich auch bekommen (Sie dient hier als Fotohintergrund):-D!

Die kleinen bunten Törtchen hatte ich am Abend zuvor schon bei der Geburtstagsvorbereitung fotografiert...
Die gleichen habe ich dann auch gekauft und nehme sie heute mit zu meinem Patenkind. Und wehe die schmecken nicht...!;-)
Würde jetzt gerne was nähen aber ich muss was im Garten arbeiten...:-(.
Naja, das Wetter ist wenigstens schön. Und wenn man einmal dran ist...

Noch liebe Grüsse an Silke und ihre Familie, die jetzt schön das ganze Wochenende im Legoland sind...

UND HAPPY BIRTHDAY LILLI!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Bis bald, eure Biene

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog!! :-)
    deine genähten sachen sind ja wirklich suuuuperschön, ich würde auch sooo gerne so nähen können....
    und deine fliepis überall, aaach ich schmelze!!!!
    du wirst ab jetzt verfolg! :-))
    liebe grüsse aus der schweiz!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, stimmt, ich kann mich beim "verfolgen" nicht anmelden, wie hast du es denn geschafft bei mir???
    lg christina

    AntwortenLöschen