Donnerstag, 22. November 2012

Ein herrlicher Samstag Morgen...

...WEIIIIIL ich ein Paket von der lieben Sabine alias 
MIMI MUFFIN bekommen habe!!!
Und da drin war mein bestelltes wuuuuuuunderschönes neues Nestchen für meine kleine Mini-Lucy.
Es ist so schööööööön und ich bin total ausgeflippt vor Freude. 
Diese Wäscheleine...
und diese applizierten Muffins mit den Kirschen on Top...
und dieser tolle Erdbeerstoff...
und die tollen Buchstaben, die da so rumbaumeln an der Wäschleine....
Hach...










Ist das nicht schöööön???
Lucy schläft jetzt viiiiiel besser. ;o)

Und wenn das nicht schon genug wäre, hat sie mir noch ein Geschenk für Lucy mitgeschickt!
Ein Schau-Kissen! 
Ja, kannte ich vorher auch noch nicht, aber es ist der Knaller und kommt jetzt schon super an. Also auch bei mir! :o)))
Ich hab immer wieder neue Sachen darin entdeckt und Lucy guckt mir dabei immer gespannt zu. Sie probiert dann immer im Anschluss wie es schmeckt! :o)))))




      
Soooo, dass war´s von mir heute. 
Muss noch was das tolle Wetterchen heute ausnutzen und gehe gleich was raus, Klein-Lucy durch die Gegend schieben.

Ich schicke euch liiiiiebe Grüßeeeeee
Biene  

Kommentare:

  1. Es ist soooooo schön, dieses nestchen! ob kristin was dagegen hätte, wenn ich auch eins ans bett mache ;o)?
    jaaaaaa und das schaukissen ist auch soooooo toll! was da alles schönes drin ist :o).
    ich drück dich liebe und schicke gute-besserungs-grüsse!
    Knutschaaaa von *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich daß es dir so gut gefällt und vor allem,daß die kleine Hummel einen schönen Schlaf hat...
    Süße Träume:O)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schau mal hier: http://mymucki.blogspot.de/2012/10/bildspeicher-voll-was-nun-tipps-und.html
    *toitoitoi*

    AntwortenLöschen