Sonntag, 11. November 2012

Jetzt macht sie noch wärmende Babyhalstücher...

JA, macht sie! :o)
Sie sind doch soooo praktisch und sooo kuschelig und soooo warm für die ungemütliche kalte Jahreszeit.
Eigentlich habe ich sie ja für Lucy nur gemacht, aber dann hab ich da so Spaß dran gehabt und wusste nicht mehr wohin damit. 
ALSO in den Shop damit! :o)

Aber erstmal musste eine unserer Eulen Model stehen, damit ich sie euch zeigen kann...















  
Und hier hat die kleine Speckbacke eins davon an.

So, jetzt muss ich mich beeilen. Wir wollen das schöne Wetter noch ausnutzen und was spazieren gehen...

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag...

Liebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Die Halstücher sind ja echt süss geworden. Vor allem das Deiner Tochter ist ja echt süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:o)
      Ich finde sie auch so schön und kann gar nicht damit aufhören...

      Löschen