Freitag, 16. November 2012

Fliegenpilztupfen...

...habe ich direkt zweimal vernäht.
Einmal wurde sich eine Windeltasche für die kleine Mia gewünscht, die sich noch etwas Zeit lässt mit ihrem Geburtstag! Vielleicht ist es ihr zu kalt draußen... ;o)
Hauptsache die Tasche für die Wickelutensilien ist schon fertig! :o)

Uuuund dann wurde sich noch eine Tasche gewünscht.
"So eine wie du immer machst nur da muß meine Haarbürste und so reinpassen..."
 Okaaaay, also hab ich sie einfach was länger gemacht. 
Und ich finde, sie sieht echt total gut in dieser Größe aus.
Vielleicht mache ich da mal noch mehr von...

                                          Das isse!
                                                  und so sieht sie offen aus...
         
       
                                         Die Windeltasche für die kleine Mia.
   

                                      alles sehr tupfig...

Ich wünsche euch allen da draußen ein schönes Wochenende....

Liebste Grüße
Eure Biene

2 Kommentare: