Samstag, 20. Oktober 2012

Windeltäschchen...

Dieses Jahr sind ja uuunwahrscheinlich viele Babys auf die Welt gekommen und für die Mutter eines davon habe ich eine Windeltasche genäht.
Es ist zwar ein Junge, aber die Mama hat sich schon beschwert dass sie immer alles in "Jungsfarben" bekommt und endlich auch mal was Mädchenhaftes haben möchte! Die Windeltasche wäre ja schließlich für sie!!!
Okaaay! :o)))

Daraufhin habe ich ihr dann eine tuffige Muffin-Windeltasche genäht...

So sieht sie aus...

Und so im Ganzen...


Das ist sie aufgeschalgen...

Und das mit ein paar Windeln drin... :o)

Und so ist sie gefüllt...


 Ich hoffe, liebste Tanja, sie wird dir treue Dienste leisten. 

Und Euch da draußen wünsche ich noch ein schönes frühlingshaftes Wochenende! :o)))

Eure Biene


Kommentare:

  1. Sehr niedlich und recht hat sie, die Mama. Sie benutzt ja diese Tasche und nicht der kleine Junge :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, mir ist zu Ohren gekommen, dass wir uns am Sonntag endlich! kennenlernen. Darauf freu ich mich :-)))
    Ach so, was ich noch fragen woltte, wo hast du denn die süßen Webbänder aus dem Post davor her?? Gefallen mir sehr gut!
    Also, dann bis sonntag - hoffentlich
    Viele liebe gRüße, Eva

    AntwortenLöschen