Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eingetrudelte Schätze...

Fräulein Kimmlisch hat es ja schon in ihrem letzen Kommentar angedeutet...
Jaaa, letztens sind ein paar Schätze bei mir eingetrudelt! :o)))
Und ich hab mich sooo gefreut! :o)))
Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um diese Schätze zu verwerten.
(Wenn jemand Langeweile hat, kann er gerne vorbei kommen und mit Lucy was spazieren gehn...)

Und hier sind meine Stoff-Bänder-und Knopfschätze:




Durch die Sonne ist das letzte Foto jetzt nicht so toll geworden, aber man kann ja alles erkennen.
Der oberste Stoff ist vom Ikea. Endlich habe ich auch mal was davon abbekommen. Er ist nämlich immer ausverkauft! :o(
Aber dadurch, das er alt-rosa kariert ist, finde ich ihn besonders schön und musste ihn haben!

Macht´s gut, 
Eure Biene  :o)

Kommentare:

  1. Was du für ein Glück hast!!!
    Ich find den mit den Affen knuffig:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Piratenwebband, das wäre genau richtig für meinen Sohn.Schöne Sachen.
    Und stimmt, den rosa Stoff habe ich da nicht wieder gesehen. Hatte ja schon mal welchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ICH gehe mit meiner Fee spazieren!!! :-)) dass ich deine Sachen schön finde, weißt du ja eh, das muss ich nicht nochmal extra betonen ;P
    Knuutsch

    AntwortenLöschen