Montag, 15. Oktober 2012

Holland shopping...

Ich war letztens mal wieder im wunderschönen Holland.
Und in manchen Geschäften verfällt man immer wieder in einem Kaufrausch!
Wenn man im Westen von Deutschland wohnt, hat man so wie ich, den Vorteil an einem Tag mal eben "rüber" fahren zu können.
Die Holländer haben es einfach drauf! Mit Deko, Schnick-schnack, Stoffen, Pommes...
Einfach ein Traum! :o)))
Also war ich mit einer Freundin, die genauso bekloppt ist wie ich 
(liebste Grüße liebe Silkiiiii, freu mich schon auf Samstag)
in Heerlen. 
Zum bummeln ist die Stadt nicht so schön, ABER es gibt dort einen tollen, großen HEMA, einen super Xenos,einen großen Blokker und das reicht auch schon aus, um aus uns die glücklichsten Hühner der Welt zu machen! 
In diesen drei Läden haben wir genau einen ganzen Tag verbracht. Was anderes brauchen wir nicht! 
(Ok, eine Pause mit lecker Pommes speziel und Frikandel musste natürlich auch sein)

Ein paar Schätze muss ich euch zeigen!
(den super pink-roten mit Sternen Kinderwagen-Wintereinsatz erspare ich euch jetzt mal)


...kleine Windräder...

  
...kleine Buttons zum aufbügeln/nähen...

  
...groooßer Reh-Button zum aufbügeln/nähen...

...groooßer Muffin-Button zum aufbügeln/nähen...

...kleine Muffin-Fähnchen in alt rosa...


Hach...einfach schön! :o)))

Und so fuhren wir geschafft, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht dann Abends nach Hause...


Liebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. ich hab auch gerade ein breites grinsen anhand deiner tollen schätze. schmacht schmacht...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooo schöne Sachen. Leider ein bisschen weit für mich Nordlicht, um mal eben zum Shoppen hinzufahren ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück du doch hast,da mal kurz rüberzueiern....ich wär da auch sofort dabei gewesen:0)
    Für nen ganzen Tag,hast du dich aber ganz schön beim shoppen zurückgehalten....oder sparst du dir das für Samstag auf*zwinker*
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ganzen Kinderkram für Lucy hab ich jetzt nicht mit fotografiert ;o)

      Löschen
  4. da war die liebe biene shoppen, wie schön :o)!
    die windrädchen und fähnchen habe ich auch, aber die aufäher sind ja mal ein knaller! der elefant ist ja mal mehr als niedlich...ich WILL auch!
    was machen denn deine schätze aus dem hamsterverkauf? die würde ich ja mal zu gerne sehen, frau bienstock!
    grüsschen und küsschen aus dem krankenlager ins schöne bergische,
    *kimi*

    AntwortenLöschen