Dienstag, 30. Oktober 2012

Herrlicher Stoffmarkt-Sonntag mit zwei Näh-Eulen...

Die beiden Eulen, von denen ich rede, sind mir ja schon zuvor gekommen und haben in ihrem Blog schon von letzen Sonntag berichtet. :o)
Aber jetzt hab ich auch gerade Zeit und ziehe schnell nach! :o)

Aaaaaaalso:
Bei den beiden handelt es sich um diese und diese Eule! :o)
Und es war hääärlisch mit Euch! :o)
Die Eiseskälte hat uns nicht wirklich viel ausgemacht, nur nach so 3 Stunden (der Anhang hat geduldig mit heißem Coffe to go in der Sonne auf uns gewartet...)  haben wir uns dann doch auf die leckeren Muffins und heißen Milchkaffee im kimmlichen Himmelreich gefreut.
Und es war mal wieder sooooo gemütlich bei euch! 






Und ein paar Stöffchen habe ich natürlich auch gekauft. Aber diesmal nicht so viel, denn eigentlich wollte ich ja nuuur was Jersey kaufen und mich mal daran wagen (Wenn man ein Kind hat, fallen einem auf einmal so ein paar Dinge ein, die man nähen kann und sehr nützlich sind für die kalten Tage...) .


                                                       Das ist der Jersey...


Und das ist der Baumwollstoff, den ich mir dann kaufen musste. Ich habe mir auch was Tilda-Stöffchen gegönnt! Ich wusste nich genau wofür, aber da meinte Frau Lavendel man könnte auch super schöne Kerzengläser damit verschönern...
Jaaaaaaaa! Hab ich natürlich sofort gemacht und jetzt leuchtet es heeeerlich im Bienenstock.


Das wars dann von meiner Seite.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche...

Ganz liebe Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen hast Du da gekauft. Bin mal gespannt was Du so alles daraus zaubern wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hier schreibt dir die Näheule, war schön Dich mal in echt kennezulernen! Mach mir mal Gedanken, wann wir ein Treffen bei uns veranstalten können...
    Viele liebe Grüße, Eva
    P.S.: Kerzenglas = superschön!

    AntwortenLöschen