Dienstag, 11. September 2012

Super Internetseite!!!

ICH habe letztens beim surfen eine suuuuperkallefragelistigexpialligetische Internetseite gefunden!
Da sind gaaaaanz viele tolle Näh- Koch- und Bastelanleitungen zu sehen.
Leider ist sie auf Englisch, aber mit meinem Schulenglisch habe ich das auch schon ziemlich gut hinbekommen. :o)

Jetzt nehmt euch Zeit und schaut mal HIER vorbei!!!

Und von dieser Seite habe ich auch der kleinen Lucy ein Greif-Ankau-Spielzeug genäht, was ziemlich gut ankommt! :o)


Bis bald,
Eure Biene

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp...sie seite sieht wirklich spannend aus und dein Greif Kau Spielzeug finde ich super toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne klasse Seite! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAHHHHH!!!!!Was ist der Link GEILO!!!!Danke dafür,hab schon ein paar Projekte rausgepickt*freu*
    Dein Beißring ist ja auch toll,hat nicht jeder:O)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen