Sonntag, 23. September 2012

...aufgemotzter Muffin-Bilderrahmen

Die liiiiebe Franzi hatte letzte Woche Geburtstag und da sie jedes mal meine Lucy klauen will, nachdem sie bei mir war, musste ich ihr doch auch was schenken, damit das endlich mal ein Ende hat!!! ;o)))

Also habe ich einen einfachen Bilderrahmen genommen und ihn erstmal mit normaler Wandfarbe rooosa angepinselt. Gut trocknen lassen und dann weiße Tupfen drauf (natürlich!).
Und daaaann hab ich von der lieben LilaLotta die Vorlage für die Muffins genommen und selber welche hergestellt.
Diese dann auf den Bilderrahmen geklebt und TUSCH! ist der wunderschöne Muffin-Bilderrahmen fertig!

Da sie jetzt so ganz-ganz-ganz alleine nach Paderborn ziehen wird, hoffe ich, dass wenn sie jemand ärgert, sie einfach auf das Foto schauen kann und es ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.





 Ich wünsche Euch eine schöne Wocheeeee!!!

Liebste Grüße
Eure Biene


Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Bilderrahmen. Der wird ganz sicher so anch einen Zweifel ud Ärger fort wischen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. da is se ja, dat lucylein :o))))!
    ich WILL auch...sonst nehme ich sie beim nächsten besuch einfach mit ;o)!
    schön ist er geworden, der rahmen...ganz nach meinem geschmack...
    *drück dich lieb'*

    AntwortenLöschen