Dienstag, 4. September 2012

Aufgemotzt...

Gestern war ich in einem unserer schönen Second-Hand Kinderläden.
Da hab ich dann drei bequeme, wärmere Bollerbutzen für den Herbst/Winter gekauft, die die Kleine zum (bis dahin) rumkrabbeln im Haus anziehen kann.
Und natürlich waren sie mir zu langweilig!
Also schnell das Bügeleisen und die Nähmaschine angeschmissen und ran ging es, ans aufpimpen;o).
Sind jetzt keine besonderen Hosen, aber so zum rumschlörren finde ich sie jetzt ziemlich schön.



Ach Mist...ich sehe gerade, dass ich noch auf die beiden Muffins einen roten Knopf als Kirsche nähen muss! Mache ich gleich noch schnell.
Heute habe ich nämlich etwas mehr Zeit dazu.
Die Kleine wurde heute geimpft und schläft und schläft und schläft...
Und für sie habe ich gestern noch schnell ihren Laufstall verschönert. Ok, sie hat jetzt nicht so viel davon aber wir, die immer drauf gucken! ;o)))


Ich wusste nie wohin mit dieser schönen Erdbeergirlande, da ich die andere schon in ihrem Zimmer gehängt habe aber dann ist mir das eingefallen.
Jetzt finde ich ihn viel schöner. :o)

Ich wünsche euch noch eine wunderschönen sonnigen Tag!

Liiiebste Grüße
Eure Biene

1 Kommentar:

  1. da freut sich das lucy-hummelchen mit sicherheit :o)! sie ist ja auch eine soooooo süße!!!
    drück dich lieb und deine lieben natürlich auch!
    liebe grüsse von deiner
    *kimi*

    AntwortenLöschen