Montag, 17. September 2012

Bienenstock Fabrik...

Ich muss Kosmetiktäschchen machen! Oooooohne Ende!
WEIL, mein Second Hand Laden welche ausstellen will! 
Coooool, oder???
Jetzt bin ich im totalen Nährausch! Und komme aber immer nur stückchenweise weiter, da dann auch schon wieder die Lucy unterhalten werden will. 
Ich brauch ne Nanny! ;o)
Deswegen schreibe ich auch nur ganz kurz, weil ich die Zeit, in der sie gerade schläft doch ausnutzen muss. :o))))
Den fertigen Täschchenberg werde ich natürlich auch dann zeigen, wenn er fertig ist.


Wünsche Euch eine schöne Woche...

Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Huhuuu Biene,

    das ist doch toll! Da freue ich mich aber für Dich!
    und der Berg sieht schon vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt auf den fertigen Berg!
    Mir geht es gerade genauso...ich muss für einen 2tägigen Adventsmarkt ordentlich was schaffen. Doch auch ich hab da eine kleine Motte die nach ihrer mittagsstunde gern wieder unterhalten werden möchte. Viel zeit bleibt da immer nicht!

    Ich wünsch Dir noch viel Schaffenskraft.

    Liebe grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da bin ich ja mal auf die fertigen Täschchen aus der Bienenstock Fabrik gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. jetzt geht's loooooooos :o)!
    go biene...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht seeeehr verlockend aus!
    Ganz viele ruhige Momente aber auch wieder genüssliche mit der Kleinen,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen