Montag, 10. September 2012

Schnullis...:o)

Ein kleines Mini-Baby ist vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen. 
Meine Freundin Kerstin hat es ganz tapfer hinter sich gebracht und nun ist der kleine Till endlich da.
Natürlich wurde sich eine Schnullerkette gewünscht und die wird er selbstverständlich bekommen.




 Und weil ich einmal dran war, musste ich für meine kleine Lucy auch noch eine neue Schnullerkette machen. Ich wollte unbedingt eine erdbeerige haben :o)


(Es ist wirklich praktisch, wenn man die Möglichkeit hat, solche Sachen für sein eigenes Kind zu balsteln :o))).)

Und spazieren waren wir heute auch noch bei der Hitze! 
Als wir los gegangen sind, war es noch nicht so heiß, aber dann...PUH!
Aber ein paar tolle Eindrücke musste ich dabei festhalten.




 


Soooo, das waren jetzt ein paar Eindrücke aus meiner Heimat.

                          So schön ist das Rheinland!!! :o)))

Jetzt muss ich jetzt noch ein bisschen in meinem Nähkämmerchen zaubern ;o).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Eure Biene

1 Kommentar:

  1. Du Erdbeertante*grins*
    Schön ists bei euch...das kannst du öfter machen,dann geh ich via Bilschirm mit euch spazieren!!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen