Freitag, 24. August 2012

Den Tag knisternd genossen...

...ja, das haben wir gestern gemacht! :o)
In unserem schönen Garten lagen wir auf der Decke rum und genossen den Tag.
Lucy hatte sehr viel Spaß mit ihrem neuen Knistertuch, was ich ihr genäht habe...









...und ich laß nebenbei eine Deko-Zeitschrift und aß dazu leckere, zuckersüße Wassermelone.



So kann man es doch aushalten, oder?
Die Bienchen summten und alles war so schön entspannt und ruhig. 



 
                       Wie immer Hääärlisch!

Und da ich ja geschrieben habe das ich viele Kleinigkeiten in der ganzen letzten Zeit genäht habe, kann ich zum Glück euch wenigstens noch Bilder von dem erdbeerigen Knistertuch zeigen:).
Was ich als Füllung genommen habe? Eine Chipstüte!!!
Nur leider ist sie beim nähen schon an der Naht was eingerissen, so dass sich der Knisterinhalt, nach dem waschen, im Tuch etwas verschoben hat:o(.
(Lucy merkt es nicht ;o))
Habt ihr eine bessere Lösung als Füllung bei einem Knistertuch???

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...


 Liebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. hallo biene,
    schöööööön wieder von dir zu lesen und diesmal auch wieder bildchen zu gucken! dat der markus das nicht früher hinbekommen hat...dem zieh ich am mittwoch die ohren lang ;o)!
    ich freue mich ganz dolle auf dich, auf euch...hach! einfach auf alles :o)!
    drück dich lieb,
    *kimi*
    p.s. achso *knisterknister*...ich habe mal was von bratschlauch gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe mal so eine Erste-Hilfe-Decke aus dem Sanikasten angeschnitten. Knistert auch super. Aber immer noch kleine Löcher reinschneiden, angeblich wegen der Erstickungsgefahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    das Tuch sieht super schön aus und Hauptsache ist doch das Lucy ihren Spaß damit hat.
    Tolle Bilder von einem schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Chipstüte ist lustig...man muss Ideen haben...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Chipstüte! Da wär ich nie drauf gekommen. Die meisten schwören auch diese Backschlauchdingens. Habs aber auch noch nicht ausprobiert.

    Hihi, du hättest Frau Glüpi beim Erklären sehen sollen. Die Arme!!! Da stand ich echt aufm Schlauch! :))) Aber jetzt hat's geklappt!

    Viel Spass beim Nähen! lealu

    AntwortenLöschen