Dienstag, 14. September 2010

Blöder Spätdienst...:-(

Hello...
da ich diese Woche Spätdienst habe und immer spät nach Hause komme, hab ich in dieser Woche nicht so viel Zeit zum nähen:-(((.
Aber ich wollte, wenn ich schon hier auf der Couch sitze euch mal mein aktuelles Lieblingslied zeigen:-))).
Viel Spaß beim gucken bzw. hören...



(Außerdem muss ich doch mal ausprobieren, wie das hier geht einen Link einzusetzen;-)...)

TschöööHöööö, eure Biene...


3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön datt mit dem einbetten is eigentlich ganz einfach. Den HTML Code bei YouTube kopieren da wo einbetten steht und bei dir im Post einfügen dann funktioniert das. Wenn nich sach mich Bescheid dann helfe ich dir gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Yipiiiiie...Es hat geklappt:-))))
    Danke Mooooneeeee:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ach nich dafür helfe dir doch gerne also den Rest schaue ich noch nach gib mir nur ein wenig Zeit!!!

    AntwortenLöschen