Sonntag, 12. September 2010

Sonne weg!!!

Wo ist sie pötzlich denn hin???
Ich sitze hier und bin an meinem Blog am rumfummeln bei strahlenden Sonnenschein und plötzlich...?!
Dicke Wolken-Couchwetter!!!
Auch nicht schlecht! Da werde ich mich jetzt mal schön auf die Couch legen und einen schönen Film gucken:-)))

Hier nochmal zur Erinnerung, wie es im Frühling war...


Kommentare:

  1. oh ja erst war die Sonne noch da und dann war sie abba sowatt von weg. Gott lob erst als wir auf dem Rückweg waren.
    PS.: Sieht sehr sehr schön aus. Haste gut gemacht!!!!! Abba ein wenig fehlt noch watt!!!! hihihihi Also beim nächsten schlechten Wettertag auf auf an die Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Neulich habe ich mich dabei erwischt, dass ich ein heimliche Stalkerin deiner Seite bin *g*. Deine Sachen machen richtig Spass. Ich habe zwar auch angefangen, aber meine Sachen sind noch lang nicht so schööööön wie deine *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike: Kann man deine Sachen auch irgendwo sich anschauen???Bin doch sooo neugierig:-))).
    (Danke für dein Kompliment)
    Lg,Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hey ...
    musste mir mal dein Page anschauen.
    Die Taschen sind sehr schön geworden, Biene:o)

    Weiter so du Supertalent;D

    Knutsch ..
    Varsha

    AntwortenLöschen