Sonntag, 26. September 2010

Fliegenpilz & Barbie...


Obwohl wir am Freitag eine grosse Lieferung Holz bekommen haben, hatte ich gestern doch die Zeit gefunden diese beiden unterschiedlichen Täschen zu nähen:-).
Eine grosse Fliegenpilztasche ist entstanden.
Fliegenpilze haben ja sowieso was an sich, was einen süchtig macht, aber jetzt passen sie sogar super zur Jahreszeit...














Und eine kleine Schminktasche habe ich auch noch genäht...
Ok... der Stoff ist sehr quitschig pink aber das habe ich auch erst gemerkt, als sie feritg war:).
(Barbie würde sie gefallen :-D)
Vielleicht eher was für TaTüTas...

















...schnell noch ein Tatüta drauß gemacht:-)


Kommentare:

  1. wow ich bin begeistert. Die sehen ja wirklich klasse aus. Datt hasse abber sowatt von schön gemacht.

    LG mone

    AntwortenLöschen