Samstag, 18. September 2010

Ran an die Arbeit...

Als letztes ist dieses süße Stiftmäppchen fertig geworden.
Mrs. Extravagant hat sich diese bei mir ausgesucht und doch glatt von ihrem Göttergatten geschenkt bekommen:-).
Ich wusste es schon laaaange...nanananaaaa;-)!!!
Wünsche ihr nachträglich alles Gute und viel Freude mit diesem Mäppchen...




Soooo...und nun muss ich ran an die Arbeit, da ich heute noch Bestellungen fertig nähen möchte.
Das Wochenend-Essen steht auf dem Herd und köchelt vor sich hin, die Katze liegt gemütlich zusammengerollt auf der Couch und das ganze Haus duftet schon nach leckerem Essen und gleich hört man nur noch das surren meiner Nähmaschine:-)...

Die fertigen Werke zeige ich euch dann hier auf meiner Seite...

Eure Biene

(P.S.:Hab ein neues Autooooo:-)))))YEAAAAHHH)

Kommentare:

  1. Oh Biene, ich bin sooo stolz auf dieses Mäppchen, das ist soo schön geworden! Wunderbar und suuper gemacht! Falls bald endlich mal mein neues Handy geliefert wird, geb ich noch ne Handytasche in Auftrag. Ich bin total begeistert. Bald hab ich ne Sammlung von dir ;D
    & mit dem roten Reißverschluss ist das vieel schöner :)
    Vielen vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber dass es dir so gefällt:-)))!
    Grüner Reisverschluss wäre auch schön gewesen, aber hab ich ja leider nicht auf die schnelle bekommen:-(.
    Aber wenn es dir auch so gefällt bin ich zufrieden...
    Lg,Biene

    AntwortenLöschen