Dienstag, 20. März 2012

Früüüühling... zwitscher-zwitscher


Und weil mir heute so frühlingshaft ist, wollte ich euch meine tollen, neuen Kaffeetassen-
oder Eierbecheruntersetzer zeigen.


Oder Untersetzer für irgendwas... ;o)
Ist doch egaaal. Sie sehen einfach zucker-süß aus! :o)






Ich hatte sie beim stöbern in irgendeinen Blog entdeckt und war sofort verzaubert!
Leider gab es die Stickdatei nur für den großen Stickrahmen, doch jetzt gibt es sie auch für den kleinen 10x10! :o))))
Welch Freude für mich! 

Und jetzt wollen einige bestimmt wissen, woher ich diese wunderschöne Stickdatei habe...?
HIER her!


Es macht totalen Spass sie herzustellen und man hat immer ein tolles Mitbringsel, finde ich.



Dann wünsche ich euch noch einen traumhaften Frühlingsanfang und glaubt mir...
wenn ich mich wieder richtig bewegen kann, gibt es auch wieder mehr Fotos und Posts von mir! 

Bis dahin danke ich meinen treuen Lesern für ihre Aufmerksamkeit! :o)))

Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. wunderschöööön.....na und watt lese ich da....waaahhh...muddi.....ich gratuliere....da kommt ein kleines bieeeeennnchen im april....psst unter uns....die aprilmädels sind die bästen...lol...
    love svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheee :o)
      Na dann ein Hoch auf die Aprilmädels! :o)))

      Löschen
  2. soooooooooo süß!!
    Sag mal woher ist denn der süße Eierbecher*ganz_lieb_frag*

    herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie die Serie heißt...
      Die haben wir in so nem kleinen Laden in einem Ort gekauft...

      Löschen
  3. die sind toll geworden und immer ein schönes mitbringsell sag mal wo gibt es denn eine anleitung für so was darf man dass wissen wünsche dir noch einen schönen nachmittag liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Untersetzer sind ja echt toll geworden. Einer schöner wie der andere.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. KREEEEEEEEEEEEIIIIISCH!!!
    biene...wat freu ich mich für dich :o))))!
    die tollen mugrugs für deinen 10x10 rahmen...klasse!!!
    und wenn ich ehrlich bin...die sehen wirklich sehr schick aus...wat soll ich da bloss zu sagen?
    nu juckt es mich doch in den fingern - soll ich (auch) oder soll ich nicht?
    dicke umarmung von deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Schach Bienchen....wie schön von dir mal wieder was zu lesen:0)
    Aber superproduktiv warst du...sooooo schöne Untersetzer...
    Nicht das deine Nähmaschinchen noch beleidigt ist,weil es so oft alleingelassen wird*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bienchen,
    zufällig bin ich bei dir gelandet und bin ganz begeisert. Die Untersetzer sindder Hammer. Also, wenn du mal zu viel von ihnen hast Tausch ich gern mit dir :)
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bienchen :-)
    deine Untersetzer sind echt Zuckersüß. Was macht das ganz kleine Bienchen oder ist es ne Hummel?
    Wünsch dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen