Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachts-Eulen...

...habe ich letztens genäht.
Nur leider, oder auch zum Glück, rappelt es bei mir im Moment so in meinem Dawanda Shop, dass diese niedlichen kleinen Tierchen erstmal mit ihrer Befüllung warten mussten! :o)
Aber jetzt hatte ich endlich mal Zeit dafür und habe ihnen ein anständiges Volumen verpasst!
Und sie sehen jetzt soooo süß aus, oder?




Da hocken sie zusammengekuschelt mit ihrem Eulen-Papa... :o)


Ich habe mir überlegt, das ich ein Eulen-Mobile für ein Kinderzimmer daraus mache...
Wenn es fertig ist, zeige ich es euch natürlich noch.


Und ich muss euch noch meinen Kater zeigen, der sich heute mal wieder pudelwohl auf seinem eingenen neuen Kater-Kissen (es ist eigentlich für Hunde gadacht...!) räkelt und für mich extra in Posen gelegt hat! :o)))

                                                      


Erstmal ganz entspannt...

   


Oh, eine Kamera...ich präsentiere mich mal von der anderen Seite...


 ...und nochmal alle Beinchen von mir strecken...
   - Uhaaaaaaa -





Danke Dino! 

                    
            Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4ten Advent!

Ging bei euch auch die Weihnachtszeit so schnell rum??? Zum Glück haben wir noch eine Woche. Ich habe mich doch sooo dieses Jahr auf die Weihnachtszeit gefreut und nun ist sie schon wieder fast vorbei! :o(

Liebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Seh ich bei dir Schnee???Ist das SCHNEE????ECHTER SCHNEE????
    Ich will auch Schnee!!!!!!!*heul*
    Bei uns regnets nur und weht und Wolken machen dauernt das Licht drausen aus,ist doch zum k....!!!
    Deine Eulen sind knuddelsüß...und der Eulenpapa paßt schon auf das sie nicht flügge werden!:o)
    Ein Mobile draus wird bestimmt superschön!
    Deinem Kater scheints richtig gut zu gehn,es sieht aber auch sehr gemütlich bei dir aus:o)
    glg und ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung Sabine
    P.S.der nicht vorhandene Schnee ist schuld!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene....ja,die Weihnachtszeit rast...Aber ich war noch nie so *nicht weihnächtlich* wie diese Jahr :(
    Nächstes Jahr wirds besser...dann ist wenigstens kein Umbau bei uns(denke ich...)
    Deine Eulen-Bande ist voll Zucker,bestimmt total süss so als Mobile.
    Bei uns hats seit paar Tagen auch Schnee,immer wieder schneits....bleibt aber nicht so recht,aber immerhin ca.5 Zentimeter!

    Liebe Grüsse und noch eine schöne Zeit,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss. *______*
    Will auch ne kleine Eule...und son Eulen-Mobile ist bestimmt ganz toll :D
    Endlich hats bei mir auch geschneit und ein bisschen weihnachtsstimmung kommt auf.. Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal weisse Weihnachten. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich wollt dir schon gestern schreiben, wie süß ich deine eulen find. Besonders auf dem letzten
    bild, vorne links die, mit grün-rosa, sooo niedlich.
    Viele liebe Grüße, Eva
    P.S. Nicht traurig sein, nächstes Jahr verlos ich bestimmt wieder was, und wer weiß...
    *Schöne Weihnachten* wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Eulenbabies! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ein Eulennest und wie schön die Stoffe harmonieren Toll. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Och, sind die Eulen niedlich!
    Liebe Biene, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. guten abend
    ja was sage ich immer zu unseren 2 verwöhnten kater im nächsten leben möcht e ich auch mal eine katze sein aber nur an einem tollen ort mit fressen schlafen und alle im griff haben hi hi ganz toll so frech und faul wie unsere zei namens timi und maro ganz liebe grüsse aus der schweiz sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen