Sonntag, 28. November 2010

Da bin ich wieder...:o)

Jaaaa...man hat lange nichts von mit gehört!
Aber die letzten beiden Wochen waren sooo voll...!!!
Egal!

Hach, ist die Vorweihnachtszeit nicht heeeeeerlich???!!!

Das ganze Haus ist schon geschmückt
...und es ist knacke kalt
...und gestern waren wir 3,5 Stunden auf unserem  kleinen schnuckeligen Weihnachtsmarkt (kleine Flöckchen flogen durch die Luft)
...total durchgefrohren
...und dann vorm Ofen lecker Wein getrunken
...und tolle amerikanische Weihnachtsmusik dabei gehört und und und...

Wie schööööööön!!!
Ich habe auch ein paar Fotos von unserer Deko gemacht....







Das sind nur ein paar Ausschnitte von meiner Deko ;o)!
Den Advendskranz muss ich auch noch fotografieren und euch zeigen! Aber er wurde gestern erst fertig und da war es schon zu dunkel zum fotografieren...

Ach und zwei Taschen habe ich sogar auch geschafft zu nähen!

Eine grosse Wickeltasche...


Und eine kleine Kindergarten-Tasche



Sooo, nun muss ich es mir noch etwas gemütlich auf der Couch machen...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...

Kommentare:

  1. süße Deko und tolle Taschen hast Du da gezaubert ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    wow du warst ja echt mal wieder mega fleißig...
    ich habe mir die Weihnachtsdeko für dieses Jahr gespart...habe ich schon erwähnt das wir am 25.12. in den Urlaub fliegen...hihihihi...jaaaaaaa

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. @Mone:Schon wieder Urlaub??? Frechheit!!!;o)
    @Christiane: Dankeschön :o)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen du schreibwütige ;o)!
    viiiiielen lieben dank für deine allerlieblichsten Kommentare...ich habe mich riiiiiesig gefreut!
    Freuen tut mich es auch nun auch deinen blog zu kennen :o)!
    Ja, ich habe seit kurzem eine sticki und bin hin und weg. Gerade in diesem moment rattert sie im hintergrund...schade, dass dich dieses schöne geräusch nicht mit dir teilen kann :o((((!
    wünsche dir einen erholsamen freitagabend,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  5. Hеllо, I enjoу rеаding through your articlе.

    I like tο ωгіtе a little comment to support уou.


    Mу web-site ... http://babykados.Wikispaces.com

    AntwortenLöschen
  6. s alles wat je nodig hebt om еrvοor zorgеn dat u te bieden
    eersteklas klantenserviсe . Goedkoop bellen met Vo - IP wordt ovеr het
    аlgemeen gemaakt, zowel іn eigen land en ook weгeldωijd .

    U moet eerst gronԁig controleren om te ziеn
    of er аllе рagina's ontbreekt, of er is een andere om de andere soort schade aan de boek .

    My web site - goedkoop bellen met het Buitenland

    AntwortenLöschen
  7. If some оne needѕ tο be updatеԁ with most
    uρ-to-date technοlogiеs after
    that he muѕt be ρay а vіsit thiѕ web sіtе and be up to date eveгydау.


    Also ѵіѕit mу web-ѕite
    babydeken

    AntwortenLöschen
  8. Τhank you foг every other magnіficent
    articlе. The plаce else may just аnyοne get that type of information in such an ideal
    manner οf writing? Ӏ haνe а presentation subsequent week, and I am on the search for ѕuch іnfo.



    Visіt my blog post: http://Kraamcadeaus.Wordpress.com/2010/09/22/kraamcadeaus-en-babyartikelen-in-de-babywinkel-bebebasket-nl

    AntwortenLöschen
  9. I еnjoу what you guys aгe up toο.
    Ѕuch clever work and reporting! Keeρ up the
    awesοme works guуѕ I've added you guys to my blogroll.

    My homepage: babydeken

    AntwortenLöschen